iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 421 Artikel
Neue Aktion bis 12. Dezember

Apple-ID direkt bei Apple mit Bonus-Guthaben aufladen

53 Kommentare 53

Aktuell könnt ihr wieder direkt bei Apple vergünstigtes iTunes-Guthaben erwerben. Im Apple Store gibt es noch bis 12. Dezember pauschal 15 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-ID-Guthaben.

Damit ihr das Angebot seht und wahrnehmen könnt, müsst ihr in den iPhone-Einstellungen oder in der Mac-App-Store-App auf dem Mac zunächst eure Account-Einstellungen aufrufen, und dort dann die Option „Guthaben zu Apple-ID hinzufügen“ auswählen. Auf dem Folgebildschirm sollte die Aktion dann angezeigt werden.

Apple Store Itunes Guthaben Rabatt Aktion Dezember 2019

„Sollte“ deswegen, weil hier bereits in der Vergangenheit nicht alle Kunden von Apple gleich behandelt wurden. Wir haben die Verfügbarkeit der aktuellen Aktion mit mehreren Apple-IDs überprüft, dennoch ist nicht auszuschließen, dass Apple die Verfügbarkeit auch dieses Mal wieder auf nicht näher definierte Nutzergruppen beschränkt. Immerhin hält der Beschreibungstext zur Aktion anders als in der Vergangenheit jetzt einen Hinweis in dieser Richtung bereit. Apple schreibt hier neuerdings: „Die Anspruchsberechtigung kann variieren und basiert auf den Account-Daten oder der Einkaufsstatistik“. Zudem kann Apple zufolge jeder Nutzer nur einmal von der aktuellen Aktion Gebrauch machen.

Vielen Dank für eure Tipps

Montag, 18. Nov 2019, 7:39 Uhr — chris
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieder nur in DE verfügbar.. wieso werden solche Aktionen nie in AT angeboten?

  • Wer am iPhone etwas suchen muss:
    Einstellungen -> eigene Apple-ID -> iTunes & App Stores -> Apple-ID: …@… -> Apple-ID anzeigen -> Guthaben hinzufügen.

  • Wo finde ich bitte auf dem iPhone diese Einstellungen? Unter iTunes Account finde ich leider nichts.

  • Also bei mir (Österreich) gibts keine Aktion.

  • Wenn ich monatlich Apple Music zahle, wird dann das rabattierte Guthaben dafür verwendet?

  • Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Kontaktiere iTunes Store Support… kennt jemand die Fehlermeldung? Need Help -.-

  • Ja nett, hab aber mein Jahresbedaef letztens bei Lidl mit 20% extra geholt!

    • Na dann hast du halt einfach noch mehr. ;-) Ist das schlecht?

      • 20% extra auf 100 Euro zu bekommen bedeutet, dass du einen Rabatt von 16,67% bekommen hast :) wirklich viel mehr ist das nicht und zum Supermarkt etc. muss man auch nicht.
        Das weiß du oder?

      • Da hat wohl jemand sich das Apple Angebot nicht angesehen. Da gibt es auf 100€ 15€ dazu. Tja, hat sich wohl doch beim Lidl gelohnt, zudem ich dort eh zum einkaufen war und sich so die Fahrtkosten und der Aufwand gen 0 bewegen!

      • Zuviel Kredit muß man Apple nicht geben. Angebote gibt es mehr wieder!

  • Die Aktion gab es letzte Woche auch schon. Aber leider nimmt Apple meine Kreditkarte nicht an.

  • Off Topic Frage an ifun.de:
    Bei manchen Apps oder Homepages ist es bei mir so, dass Face ID nicht direkt prüft und das Passwort ausfüllt, welches gefordert ist, sondern man muss auf die Fläche mit den Anmeldedaten tippen. Dann führt das iPhone in die Einstellungen mit den gespeicherten Passwörtern, dort muss das passende ausgewählt werden. Anschließend kommt man in die App.
    Wisst ihr woran das liegt und wie man das ändern kann, dass ein sofortiger Login ermöglicht wird ?
    Habe im Internet nichts gefunden.
    Danke

      • Nein, funktioniert ja überall anders auch.
        Beispiel: iPhone XS meiner Freundin, sie muss um in die Banking App zu kommen, erst auf die Schaltfläche gehen, dann wird sie in die Einstellungen geleitet, kann dort die Bank auswählen und Face ID wird gestartet – dann ist sie in der App

        Mein iPhone XS, gleiche Banking App: ich öffne die App, Face ID erkennt mich sofort und ich bin drin.

        Wo bitte kann man das einstellen ?

      • Gibt es beim ersten Start nach der Installation die Frage ob man sich zukünftig per faceID anmelden möchte?
        Ich kenne das von TouchID.
        Evtl einfach mal die App deinstallieren und wieder installieren – unabhängig davon woran es liegt. ;)

  • Weiß jemand, wie man das mit Apple-Pay per Boon bezahlen kann?

  • @ifun: wisst ihr ob es wieder eine Obergrenze gibt? Letzte Mal lag diese glaube ich bei 300€.
    Besten Dank für die Hinweise hier!

  • Vielen dank. hat super geklappt ! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26421 Artikel in den vergangenen 4479 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven