iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel

Offizielle Apple Design Resources

Apple Hardware: Neue Design-Vorlagen zum Download verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple hat in der Nacht zum Donnerstag zahlreiche neue Design-Vorlagen zum Download bereitgestellt, die Gestaltern, Grafikern und Entwicklern beim Abbilden aktueller Apple-Hardware unter die Arme greifen.

Bezel AppleWatchSeries7 Small 2x

Von aktuellen Geräten eingerahmt

Auf apple.com verfügbar im Bereich der Human Interface Guidelines, stehen hier sowohl transparente PNG-Dateien als auch Photoshop-Vorlagen im PSD-Format zum Download bereit die euch mit den Rahmen von Apple TV, Apple Watch (Series 6 und Series 7), iMac (24 Zoll und 27 Zoll), iPad (iPad, iPad Air, iPad Mini, iPad Pro), iPhone (iPhone 11, iPhone 12, iPhone 13) und MacBook (MacBook Air, MacBook Pro 4. Generation und MacBook Pro 5. Generation) versorgen.

Iphone Rahmen Apple

Die Design-Vorlagen lassen sich, etwa zur Präsentation auf den entsprechenden Produkt-Webseiten, dann um Bildschirmfotos der eigenen Applikationen ergänzen und sparen im besten Fall eine ganze Menge Zeit, die ansonsten für das Fotografieren und Freistellen der persönlichen Geräte investiert worden wäre.

Badges, Logos und Keynote-Vorlage

Neben den Rahmen-Grafiken der unterschiedlichen Geräte stellt Apple auf der Seite der Design Resources zudem eine Auswahl aller Badges und Logos zur Verfügung, die das Unternehmen unter anderem zum Bewerben der Kompatibilität von Diensten Dritter mit den eignen Angeboten nutzt.

Marketing Imagery Badges Apple

Ebenfalls neu zum Download angeboten wird eine Vorlage für die Präsentations-Software Keynote, die seit kurzem in der Lage ist Live-Videos in ihre Folienpräsentationen zu integrieren.

Wie Ende September berichtet, hat Apple mit dem jüngsten Update seiner iWork-Applikationen die Möglichkeit geschaffen, Live-Videos der FaceTime-Kamera in laufende Präsentationen zu integrieren. Die jetzt von Apple bereitgestellte Vorlage bettet die Videos ebenfalls in die Rahmen der aktuellen Mobilgeräte ein.

Keynote Vorlage

06. Jan 2022 um 16:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apropos Thema Design: vorgestern dann auch endlich mal die Gelegenheit gehabt den neuen MacBook Pro live im Apple Store zu begutachten.
    Eigentlich wäre dieses Jahr mal wieder Zeit für einen neuen MacBook gewesen, aber so halt nicht. Mein Gott, ist das Ding hässlich! Einfach pur hässlich. #sorrynotsorry

  • Es braucht einfach nicht 1-2x/Jahr neue Geräte.

    Die können doch jetzt alles schon und sind schön.

    Is doch mal gut jetzt.

    Bitte.

    • Reine Psychologie.
      Die wollen, dass Leute, die immer was neues, gutes haben wollen, sich schlecht fühlen und das neueste für teures Geld kaufen.
      Hast Glück dass du so denken kannst, das können die wenigsten.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven