iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Vom Sofa aus gibt es 10%

Apple-Guthaben in dieser Woche mit bis zu 15% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Auch in diese Woche könnt ihr wieder bis zu 15 Prozent Bonus beim Kauf von Apple-Guthaben mitnehmen. Vorausgesetzt wird allerdings, dass ihr euer Konto für Einkäufe Apple gleich um 100 Euro aufstockt, ansonsten müsst ihr euch mit weniger begnügen.

Rossmann Kw 8 Apple Guthaben

Zusätzlich zu dem noch bis Mittwoch laufenden Kaufland-Angebot bekommt ihr von heute bis Samstag, 26. Februar auch 15 Euro dazu, wenn ihr eine Karte mit 100 Euro Guthaben für den App Store und iTunes Store bei Rossmann kauft. Auf die 50-Euro-Karte gibt es bei Rossmann allerdings nur 10 Prozent Bonus und zur Karte mit 25 Euro Wert gibt es lediglich 5 Prozent geschenkt. Beachtet auch, dass das Bonus-Guthaben bei Rossmann über einen zusätzlichen Code auf dem Kassenbeleg aktiviert werden muss.

Edeka bietet in dieser Woche ebenfalls Zusatzguthaben beim Kauf von Apple-Karten an, hier bekommt ihr durch die Bank aber nur 10 Prozent dazu. Dieser Zusatzbetrag wird euch automatisch gutgeschrieben, wenn ihr die Karten bis zum 12. März einlöst.

Apple selbst legt 10% obendrauf

Wegen zusätzlicher 10 Prozent müsst ihr das Haus aktuell aber gar nicht erst verlassen. Apple selbst hat noch bis Donnerstag eine Aktion laufen, in deren Rahmen ihr beim Hinzufügen von Guthaben zu eurer Apple-ID automatisch einen entsprechenden Bonus gutgeschrieben bekommt. Bei Apple profitiert ihr zudem davon, dass die Bonus-Aktion nicht auf feste Kaufbeträge begrenzt ist, sondern für alle Aufladebeträge zwischen einem und 300 Euro gültig ist.

Apple Guthaben Mit Bonus App Store

Aus der Erfahrung heraus raten wir aber hier dazu, unbedingt darauf zu achten, dass euch das Angebot im Zusammenhang mit der im App Store oder iTunes Store vorhandenen Option „Guthaben zur Apple-ID hinzufügen“ auch wie im Screenshot oben zu sehen auch angezeigt wird. Zudem solltet ihr überprüfen, ob euch am Ende tatsächlich auch das gekaufte Guthaben inklusive Bonusbetrag gutgeschrieben wird. Vergangene Woche haben uns Leserberichte erreicht, denen zufolge es diesbezüglich Probleme gab und Apple-Mitarbeiter sogar dazu geraten haben, den Kauf rückgängig zu machen und sich woanders Apple-Guthaben mit Bonus zu besorgen.

21. Feb 2022 um 07:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also kann ich von Kaufland 15% mehr bekommen und wenn ich es einlöse bekomme ich von Apple nochmal 10% oder verstehe ich das falsch?

  • Wenn man unter 50€ braucht ist man bei Apple sogar besser dran, vorausgesetzt man hat das Abgebot

  • Kann man eigentlich AppleCare+ im Monatsabo mit Guthaben bezahlen?

  • Gerade im AppStore gekauft. Hat problemlos funktioniert. Danke

  • Eben direkt über den AppStore gemacht. Hat einwandfrei funktioniert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven