iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Bonusguthaben bis zum 13. Juni

Apple-Guthaben: Bei REWE gibt es 15% Bonus auch online

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Von heute an bis einschließlich Sonntag, den 13. Juni 2021 bietet der Lebensmittelhändler REWE Apple-Guthaben mit zusätzlichem 15-Prozent-Bonus an. Dieses lässt sich nicht nur in den Deutschland-Filialen der über 3000 REWE-Märkte kaufen, sondern kann auch online geordert und direkt an Rechner oder Smartphone eingelöst werden, ohne dafür vom Schreibtisch-Stuhl aufstehen zu müssen.

Rewe Guthaben

REWE verkauft das Apple-Guthaben dafür wie gewohnt über die so genannte REWE-Kartenwelt und bietet hier die gleiche Staffel wie in den Filialgeschäften an. Alle Kunden, die sich für Guthaben-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro entscheiden erhalten jeweils 15 Prozent zusätzliches Bonusguthaben, so dass sich die folgende Staffel ergibt:

  • 28,75 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 115,- Euro Guthaben für 100 Euro

Einlösen bis spätestens zum 27. Juni

Das Bonusguthaben wird beim Einlösen des erworbenen Guthaben-Codes dann automatisch der selben Apple ID gutgeschrieben. Voraussetzung ist allerdings, dass diese den Guthaben-Code bis spätestens zum 27. Juni einlöst.

07. Jun 2021 um 09:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nächste Woche gibts doch bei Rossmann bis zu 20% bei der 100€ Karte.

    Ggf kann man hier ja warten ;-)

  • Arbeite gerade für 5 Monate aufm Kreuzfahrtschiff, da nehm ich lieber die 15% online als 20% an die ich nicht ran komme.
    Zugegeben für die meisten ist die 20% info dennoch Gold wert ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven