iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 100 Artikel

Auch Netflix nimmt wieder Guthaben

Apple-Guthaben: Bei Amazon jetzt auch online mit Bonus

18 Kommentare 18

Wer zum Begleichen der zahlreichen Apple-Dienste und App-Abonnements auf das Vorhandensein von Guthaben im persönlichen Apple-Konto setzt, der kann seine Apple-ID in dieser Woche auf vielfache Art und Weise aufladen. Noch heute gibt es Guthaben-Karten beim Einzelhändler Kaufland mit bis zu 20 Prozent Bonus. Alternativ sind die Karten bis einschließlich Samstag, 27. November auch beim Discounter ALDI mit 15 Prozent Bonus erhältlich. Hier sowohl bei ALDI Süd als auch bei ALDI Nord.

Apple Guthaben Karte

Online-Codes bei Amazon

Nun ist mit Amazon auch ein Online-Anbieter nachgezogen, der Apple-Guthaben für den App Store, Apple Music, Apple TV+ und kostenpflichtigen iCloud-Speicher günstiger anbietet, ohne die eigenen vier Wände dafür verlassen zu müssen. Auch bei Amazon gilt: Auf Guthabenbeträge nördlich von 25 Euro gibt es 15 Prozent zusätzliches Bonusguthaben.

Vorausgesetzt die auf dieser Sonderseite bestellten Guthaben-Karten werden bis zum 13. Dezember eingelöst, wird der Bonus-Betrag automatisch gutgeschrieben. Dieser orientiert sich an der Höhe der erworbenen Guthaben-Karte. So gibt es:

Auch Netflix nimmt wieder Guthaben

Wer regelmäßige Zahlungen an Apple leistet ist gut damit beraten sein Apple-ID-Konto stets exklusiv während laufender Guthaben-Aktionen zu befüllen. Lassen sich so doch die Preise für iCloud-Speicher und Musik-Streaming noch mal reduzieren. Auch die jährlichen Netflix-Kosten können so seit kurzem wieder gedrückt werden.

Netflix Games

Wie berichtet hatte Netflix vor wenigen Tagen erste Spiele im App Store veröffentlicht, die die Buchung des Netflix-Abos nun wieder über Apples In-App-Käufe zulassen. Wer Netflix noch außerhalb des App Stores bezahlt, kann sein Abo kündigen, auslaufen lassen und sich anschließend über eine der Spiele-Apps wieder ein App Store-Abonnement zeichnen. Dieses lässt sich dann mit den günstigen Guthaben-Karten begleichen.

Laden im App Store
‎Wippen
‎Wippen
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Hellfried!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2021 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31100 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven