iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 567 Artikel

Von heute bis Mittwoch

Apple-Guthaben mit bis zu 20 Prozent Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Kaufland startet am heutigen Donnerstag mit einer neuen Sonderaktion für Apple-Guthaben. Beim Kauf von Karten für den App Store und iTunes Store könnt ihr bis zu 20 Prozent Extra-Guthaben mitnehmen.

Kaufland Apple Guthaben Mit Bonus

Die neue Kaufland-Aktion läuft von heute bis Mittwoch, 24. November. Die Höhe des Bonusguthabens hängt dabei vom Kaufpreis der Apple-Karten ab. So gibt es die maximalen 20 Prozent Extraguthaben nur beim Kauf von Apple-Gutscheinkarten im Wert von 100 Euro, Bei den Apple-Karten im Wert von 50 Euro gibt es 15 Prozent dazu und bei Apple-Karten im Wert von 25 Euro immerhin noch 10 Prozent.

Achtet unbedingt darauf, dass ihr den Kassenbeleg mitnehmt. Das Bonus-Guthaben wird nämlich nicht automatisch mit gutgeschrieben, sondern muss über einen separaten, auf dem Kassenbeleg aufgedruckten Aktivierungscode freigeschaltet werden.

18. Nov 2021 um 17:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • In Hannover Bornum hingen auch nur 2 100er zwischen den anderen vermischt.

      • Hier an den Kassen nur 25er. Im Markt zwischen Fertiggerichten und Spirituosen war ein Aufsteller der auch die anderen hatte. Da muss man aber entweder drüber stolpern oder hartnäckig an der Info sein.
        Die Dane war aber freundlich und hilfsbereit. Code war trotz blauem Kassenbon gut lesbar.

  • Achtung: Mein Kaufland hat vor kurzem auf die blauen „umweltschonenden“ Kassenbons umgestellt. Die führen zu extremen Problemen mit den Kassenbons, die Codes sind nicht lesbar! Sofort an der Kasse prüfen, ob der der Code problemlos ablesbar ist.

    • Bei meinem Kaufland war das Problem bekannt und mir wurde wirklich sehr freundlich und lösungsorientiert geholfen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen (Lupe, usw.) wurde dann eine der letzten weißen „umweltschädlichen“ Rollen geholt, 2 neue iTunes Gutscheine genommen und eine Kassendifferenz in Kauf genommen. Super Service!

  • Kann man bei Abos (Netflix, Spotify, etc.) auch auf guthaben Zahlung Umstellungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37567 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven