iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel

Aktion läuft bis Heiligabend

Apple-Guthaben: Auch bei Kaufland bis zu 20% obendrauf

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Grundsätzlich gehören Gutscheinkarten nicht zu den Geschenken, die wir gerne machen. Das „Bargeld mit Einschränkungen“ limitiert Einsatzmöglichkeiten und kann einfallslos wirken – in Kombination mit Apple-Hardware, sind die Guthaben-Karten jedoch eine willkommene Dreingabe.

Kaufland Guthaben

Titelbild: depositphotos.com

Die 50-Euro-Karte, die Apple TV und Spiel-Controller beiliegt, kann etwa direkt neue Apple Arcade-Jahresabo freischalten.

In diesem Sinne wollen wir den LIDL-Hinweis vom vergangenen Montag noch mit einem Kaufland-Verweis ergänzen. Beim Kauf von iTunes- und App-Store-Guthaben könnt ihr auch dort bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben erhalten.

Die Kaufland-Aktion läuft bis Heiligabend. Beim Kauf von Geschenkkarten für den App Store und iTunes im Wert von 25 Euro gibt es 10 Prozent dazu, auf die 50-Euro-Karten gibt es einen Bonus von 15 Prozent und wenn ihr 100 Euro in iTunes-Guthaben investiert, bekommt ihr dank 20 Prozent Zusatzguthaben insgesamt 120 Euro gutgeschrieben.

Achtet jedoch unbedingt darauf, den Kassenzettel mitzunehmen. Das Bonusguthaben muss über einen separaten, auf dem Kassenbeleg aufgedruckten Code aktiviert werden. Die Aktion sollte bundesweit laufen, prüft dies zur Sicherheit nochmal in eurem Prospekt oder fragt kurz an der Kasse nach.

Mit Dank an Gökhan!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2019 um 12:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer traut sich denn freiwillig heute und Morgen in einen Supermarkt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven