iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Aktionen bei Aldi und Galaxus

Apple-Guthaben: 15% Bonus in Deutschland und der Schweiz

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Günstiges Apple-Guthaben könnt ihr in dieser Woche in Deutschland bei Aldi erwerben. Beim Kauf von Guthabenkaten für den App Store und iTunes legt der Discounter von heute an 15 Prozent obendrauf.

Das Angebot gilt von heute bis Samstag, 27. März beim Kauf von Apple-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Der zusätzliche Bonusbetrag wird automatisch mit gutgeschrieben, allerdings müsst ihr die Karten dafür bis zum 10. April einlösen. Das erhaltene Guthaben lässt sich anschließend wie gewohnt verwenden, neben dem Kauf von Apps und digitalen Inhalten lassen sich damit auch über Apple abgeschlossene Abos bezahlen.

Apple Guthaben Bei Aldi

15% auch in der Schweiz

In dieser Woche können wir auch unsere Leser in der Schweiz auf ein entsprechendes Angebot hinweisen. Der Online-Versand Galaxus bietet dort ebenfalls Apple-Guthaben mit 15 Prozent Bonus an. Die Rahmenbedingungen sind ähnlich, hier läuft die Aktion bis Sonntag, 28. März und die Codes müssen ebenfalls bis zum 10. April eingelöst werden.

Titelbild: depositphotos.com | Danke Andreas

22. Mrz 2021 um 11:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Früher gab es auch ab und an mal Bonusguthaben bei Aufladung direkt bei Apple. Scheint es aber leider inzwischen nicht mehr zu geben, oder!?

    • Früher gab es sogar mal so geile Aktionen wie 50% Extraguthaben. Zumindest in der Schweiz. Wenn du eine Karte für 200.- Gekauft hast, hadt fu 100.- Gratis dazu erhalte . Hatte immer um die 1000 CHF auf meinem iTunes Konto.

      • Ganz früher gab es 100%… damals häufiger im MediaMarkt… kaufe eine, bekommst Du 2!
        Das waren noch Zeiten… ;-)

  • Und zusammen mit den 15% Cashback von Vivid, ist das schon echt nicht schlecht :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven