iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 009 Artikel
Online statt im Supermarkt

Apple-Guthaben: 15% Bonus bei PayPal

15 Kommentare 15

Neben dem Lebensmittel-Händler REWE, der seit Montag Apple-Guthaben mit Preisnachlass sowohl in seinen Filialen als auch online auf Rewe-Kartenwelt.de anbietet, fährt nun auch PayPal eine entsprechende Aktion.

Paypal Karte

Wie REWE bietet auch PayPal beim Kauf von Guthaben-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonusguthaben, so dass sich die folgende Staffel ergibt:

  • 28,75 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 115,- Euro Guthaben für 100 Euro

Das Angebot gilt für Apple-Geschenkkarten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro und ist bis zum 14.06.2020 um 19.00 Uhr beziehungsweise solange der Vorrat reicht gültig.

Der Bonusbetrag wird der Apple-lD der einlösenden Person beim Einlösen einer qualifizierten Geschenkkarte gutgeschrieben. Die Karte muss bis zum 30.06.2020 eingelöst werden, um den Bonus zu erhalten.

Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche Apple-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.

Freitag, 12. Jun 2020, 8:30 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stephan Lipphardt

    Vielen Dank für den Tipp. Gleich mal 50 Euro aufgeladen…

  • Kann man damit auch beispielsweise Apple Music bezahlen?
    Danke für eure Hilfe

  • Warum gibts Paypals Gift cards immer nur in Deutschland und nie in der Schweiz?

    • Das ist der Ausgleich für den Einkaufstourismus der Schweizer in D.

      ;-)

      Hallo…ihr habe soviel Kohle, da sind die paar Bucks doch ein Fliegenschiss für jeden
      Schweizer Azubi im 1. Lehrjahr.
      Von den Vollverdienern will ich hier garnicht reden…

      ***SPASS***

  • Kleiner Hinweis:
    Ist nur 1x pro Paypal-Account verfügbar – wollte jeweils eine Gift-Card an 2 unterschiedliche Emailadressen versenden. Beim ersten Kauf kein Problem, 2. Kauf abgelehnt, Meldung: Das Angebot istpro Papypal-Account nur 1x verfügbar

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28009 Artikel in den vergangenen 4721 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven