iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

Apple gibt iOS 5 und iTunes 10.5 für Entwickler frei

112 Kommentare 112

Lange werden wir auf die ersten Youtube-Videos der kommenden iOS 5-Features in Aktion nicht mehr warten müssen. Soeben hat Apple die versprochenen Vorabversionen des iPhone-Betriebssystems (in Version 5) und der Musik-Jukebox iTunes (in Version 10.5) zum Download freigegeben und treibt damit alle registrierten iOS-Entwickler auf http://developer.apple.com.

Momentan lädt die Zugangsseite zu Apples Entwickler-Center noch etwas schleppend, mit etwas Glück lassen sich die Beta-Versionen jedoch schon jetzt laden. Die Downloads krallen sich zusammen genommen fast 1GB eures Plattenspeichers, dürften die nächtliche Wartere auf den Download aber mit einem bunten Potpourri frischer Spielereien belohnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2011 um 00:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    112 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    112 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven