iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Apple Event: Alle News im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Von 19 bis voraussichtlich 21 Uhr findet heute in Cupertino das diesjährige „iPad-Event“ statt. Während die neuen iPads mittlerweile bestätigt sind, bleibt offen, ob Tim Cook noch weitere Produktneuheiten aus dem Hut zaubert.

event

Apple überträgt die Veranstaltung per Livestream. Parallel dazu informieren wir euch auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de über alle relevanten Neuerungen und liefern im Anschluss an das Event erste Hands-on-Eindrücke.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 18:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin wirklich von den meisten Apple Produkten überzeugt. Aber die Keynote kann ich mir scheinbar nur noch ohne Ton anschauen. Bah! Wenn’s schon losgeht: „There was amazing electrified energy in the stores and no better place on earth to be“

    • Das ist halt die amerikanische Superlative.
      Sowas kennt man in unserer Kultur nicht.
      Man darf einfach nicht alles was dort gesagt wird auf die Goldwaage und Bierernst nehmen.
      Grade wir deutschen sind ja Weltmeister im tiefstapeln und mies machen,
      Deshalb ist das so ungewohnt für uns

      • Da magst du wohl Recht haben. Aber es zeugt doch irgendwie auch von einer übertriebenen „Konsumverehrung“.

      • Ja das stimmt.
        aber so sind die Amis halt,
        ich nehms mit einem schmunzeln.

        ist wie bei Waschmittel und Zahnpasta,
        sobald was neues rauskommt hat man sich davor automatisch mit Baumrinde die Zähne geputzt,
        weil das neue alles davor in den Schatten stellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven