iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 461 Artikel
   

Zeitüberbrückung: Apples Geschichte in 2 Minuten, Jony Ive und Guy Kawasaki

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Bis zum iPad-Event werden noch knapp drei Stunden verstreichen. Die Frage, die sich bis dahin stellt: Wird Apple neben den überarbeiteten Tablets – mit den nicht nur erwarteten, sondern inzwischen sogar bestätigten Neuerungen – auch noch ein paar Überraschungen aus dem Hut zaubern?

Die diesmal eher intime Runde der geladenen Journalisten lässt uns zu gleichen Teilen hoffen und mit dem Kopf schütteln. Mit etwas Glück wird sich Cupertinos Bühnenteam heute Abend nicht nur den neuen iPads, sondern auch der Mac-Familie widmen – OS X Yosemite könnte zudem starten. Doch was passiert mit iOS 8.1, dem Apple TV, der von langer Hand angekündigten aber immer noch nicht final erhältlichen HomeKit-Lösung? Fragezeichen überall.

Wir müssen uns also entscheiden: Warten wir zurückgelehnt ab oder spekulieren wir uns wie wild durch den anbrechenden Donnerstag-Nachmittag? Ihr kennt uns – und wenn wir es uns schon gemütlich machen, dann bitte auch mit der entsprechenden Unterhaltung.

Wir dürfen euch drei Videos zur Zeitüberbrückung empfehlen: Die Webseite FastCompany komprimiert Apples Firmen-Geschichte auf schmale 160 Sekunden. Apples Design-Chef Jony Ive hat mit Graydon Carter von der Vanity Fair über seine Arbeit mit Steve Jobs gesprochen. Und: Der ehemalige Apple-Mitarbeiter Guy Kawasaki hat schon im Sommer die 12 Lebens-Lektionen zusammengefasst, die ihm von Steve Jobs mit auf den Weg gegeben wurden.

Das Kawasaki-Video erreicht uns übrigens mit wärmster Empfehlung von ifun.de-Leser Ray, dieser merkt an:

Guy Kawasaki war in Apples Mac-Division. Nach dem Video versteht man (besonders ab Minute 14) warum Apple manchmal augenscheinlich etwas daneben haut – dies aber schon seinen Sinn hat! Danach sieht man die Keynotes in einem anderen Licht.

  • Guy Kawasaki – 12 Lektionen von Steve Jobs

  • Jony Ive im Interview

  • Apples Geschichte in 2 Minuten

Donnerstag, 16. Okt 2014, 16:36 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • der neue iPod Classic, so heimlich wie er verschwunden ist, so heimlich kommt er wieder ;)

  • Ist die Bild Zeitung eigentlich nicht die einzige Zeitung, die negativ berichtet hat?

  • Wird es eigentlich einen Stream geben oder muss ich meine durch Fire TV verdrängte ATV noch mal aus dem Schrank kramen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19461 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven