iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 150 Artikel
   

AirView: Gratis-App empfängt AirPlay-Videos von anderen iOS-Geräten und vom Rechner

52 Kommentare 52

Der ausgesprochen frische AppStore-Neuzugang AirView (AppStore-Link) kostet nichts und lädt zum Experimentieren ein. Die nicht mal 1MB große Applikation für iPad und iPhone empfängt das über AirPlay ausgestrahlte Video-Signal der eigenen iTunes-Installation – unterstützt werden Windows und Mac-Rechner – und anderer iOS-Geräte.

Die Anleitung der auf Apples AirPlay-Standard aufsetzenden Applikation liest sich dementsprechend einfach: AirView installieren und starten. Dann am zweiten iOS-Gerät, bzw. am Rechner, die AirPlay-Funktion aktivieren ein Video auswählen und über das Heimnetzwerk an die AirView-App streamen. Danke Mark.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33150 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven