iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Neue Videos veröffentlicht

Apple in Brasilien und China: Aufwändige Werbung für die Kamera des iPhone X

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit besonderen Video-Veröffentlichungen rückt Apple die Kamera des iPhone X in den Vordergrund. In Brasilien greift das Unternehmen den dort an diesem Wochenende beginnenden Karneval auf, in China das Mitte des Monats anstehende Neujahrsfest.

Die drei in Brasilien veröffentlichten Videos finden sich von einer farbenfrohen Sonderseite bei Apple begleitet. Apple legt den Fokus besonders auf die erweiterten die Selfie-Funktionen des iPhone X.

Es ist Zeit sich auszudrücken, Spaß zu haben und die Welt mit deinem Lächeln zu infizieren. Und um jedes Detail, jede Emotion in deinem Gesicht festzuhalten, gibt es nichts Besseres als ein Selfie mit den neuen Porträtlicht-Effekten.

Der auf einer Sonderseite bei Apple China sowie im YouTube-Kanal von Apple Singapur veröffentlichte, mit dem iPhone gedrehte Kurzfilm „Drei Minuten“ handelt von einem durch die Haltezeit eines Zuges begrenzten Familientreffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2018 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aufwendig wird entgegen aller Erwartungen mit E statt Ä geschrieben. Klingt komisch, ist aber so.

  • Es gibt bestimmt einige die behaupten möchten, das die Bühnenlicht Funktion perfekt funktionieren würde. Bisher konnte ich aber noch kein perfektes Foto damit erstellen.

  • Lügen Firma. Reine Beta Software mit miserabelen Ergebnissem, sowas für ein 1k+ Handy ist armselig. Das noch als Werbung zu nehmen, zeugt von totaler Verblendung und Verblödung bei Apple.

  • Die Bühnenlichtfunktion idt halt nur ein automatischer Filtet – die Ergebnisse sind deshalb auch eher schlecht als recht. Der Burner ist das nun wirklich nicht. Gleiches gilt für den Portrait-Modus, auch nur ein Effekt. Wenngleich hierbei die Ergebnisse unter optimalen Lichtverhältnissen durchaus ordentlich sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven