iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Die Poker-App ist zurück - kostenlos

Apple bietet Neuauflage von Texas Hold’em fürs iPhone an

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Apple überrascht uns zum Wochenbeginn mit einer Neuauflage der Poker-App Texas Hold’em . Mit dem Slogan „Wieder zurück im App Store“ wirbt Apple für die Wiedergeburt der ursprünglich 2008 für das iPhone veröffentlichten App. Eine Vorgängerversion war bereits seit 2006 für den iPod verfügbar.

Apple beschreibt den Titel dann auch als eines der ersten Spiele, die von Apple für Mobilgeräte konzipiert wurden und nennt das 10-jährige Jubiläum des App Store als Anlass für die Veröffentlichung.

Texas Holdem Apple

Die Fans werden den ursprünglich für den iPod konzipierten und dann auf das iPhone übertragenen Klassiker lieben! Dank seinem verbesserten Design, neuen Charakteren, weiteren herausfordernden Spielzügen und faszinierender Grafik ist Texas Hold’em ideal für die neuesten iPhone- und iPod touch-Modelle geeignet. Außerdem werden die Spieler begeistert sein, dass der Klassiker zum allerersten Mal kostenlos ist.

Texas Hold’em erlaubt das Spiel gegen 24 virtuelle Gegner oder über WLAN mit Freunden, und zwar komplett kostenlos. Weitere Funktionen listet Apple wie folgt:

  • Gegenspieler bieten, bluffen und haben geheime Tells
  • Bei Gewinn in die nächste Location vorrücken
  • Enthält 10 unverwechselbare Locations, darunter Las Vegas, Paris und Macau
  • Erstmals mit dynamischen Spieltipps, Statistiken und Spielerbewertungen
  • Texas Hold’em kann komplett gratis gespielt werden – sowohl online als auch offline
  • Gegen bis zu 8 Freunde im WLAN-Mehrspielermodus spielen
  • Zwischen der immersiven Ich-Perspektive und der Top-Down-Ansicht wechseln
  • Von Grund auf neu designt, gerendert und entwickelt für hochauflösende Grafik mit tollem Look
  • Entwickelt für iOS 12 und neuer
Laden im App Store
‎Texas Hold’em
‎Texas Hold’em
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2019 um 20:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie, keine inapp käufe möglich?
    Sowas lässt soch noch hochladen?

  • Eines der allersten Spiele auf meinem iPhone! Da werden Erinnerungen wach. Klasse, ich hatte es schon für immer abgeschrieben.

  • Leider iPhone only. Wäre auf dem iPad auch nett. Selbst die 10 Jahre alten Rezensionen stehen noch dabei :D

  • Aber Programmierhelden waren hier nicht am Werk. 1,5 Gbyte ist echt eine Hausnummer. Selbst Monument hat mit nur 520 Mbyte knapp ein Drittel dessen. Nun ja, das Game überzeugt hoffentlich.

  • Echt cooles Speil! Ich möchte es. Ich mag es immer noch, aber die Grafik ist heutzutage katastrophal.

  • rien ne fonctionne plus – nichts geht mehr und Scherado macht wieder Schnittchen ;-)

  • Seht euch mal die Bewertungen an. Die sind auch schon 10 Jahre alt :-D

  • Endlich!!! Damals eines meiner Lieblingsspiele auf meinem IPhone, vor 2 Wochen habe ich noch bei YouTube ein Video von dem Spiel gesehen!

  • Weiß jemand wieso ich die App nicht im App Store finde?

  • 1,5 GB was lade ich neben dem Spiel noch auf mein Telefon?

  • Gestern geladen und gespielt hat super Spaß gemacht. Top spiel

  • Bei all den Kommentaren…. wieso seid ihr so fixiert auf die Größe? Habt ihr so eine kleinen
    Gerätespeicher?
    Ja gut OK, ich musste aus Kostengründen auch auf den Speicher achten. Bei 256GB ist es egal, bei 64GB muss man immer auf alles achten und löschen. Aber 1,5GB? Schaut mal bei Readly, da habt ihr die nach ein paar Magazinen auch locker drauf :D

  • Ich war damals vor 10 Jahren (echt???) so am Boden zerstört als mein Lieblingsspiel einfach so nicht mehr auffindbar, geschweige denn spielbar war. Gab es damals offizielle Statements warum man es aus dem Appstore genommen hatte (Image?!)? Ich hab nirgends was gelesen. Ging es euch auch so oder hab ich damals einfach die Ankündigungen verpasst?

  • Mehrspielermodus scheint nicht zu funktionieren. Beide iPhones im wlan und beide sind auf mehrspielermodus gegangen. Lädt ewig und passiert nichts. Warten auf Spieler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven