iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Nachschub für das Spiele-Abo

Apple Arcade: „Frenzic“ startet, weitere Spiele nächste Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Gute Nachrichten für die Nutzer von Apple Arcade. Mit „Frenzic: Overtime“ ist seit heute ein neuer Titel im Rahmen von Apples Spiele-Abo erhältlich. Zudem gibt es nun auch konkrete Termine für die nächsten Neuerscheinungen. In einer Woche sollen dann mit „INKS“ und „Leo’s Fortune“ zwei weitere Titel im Rahmen des Abonnements bereitstehen.

Neu Bei Apple Arcade

Apple hat das Erscheinen der genannten Spiele schon vor mehr als zwei Monaten in Aussicht gestellt, bislang jedoch ohne konkrete Terminangaben. Wie es scheint, ist die Durststrecke nun aber überstanden. Bereits letzten Freitag gab es mit „Legends of Kingdom Rush“ wieder eine Neuzugang auf „Apple Arcade“. Nach „Frenzic: Overtime“ heute werden am 25. Juni dann „INKS“ und „Leo’s Fortune“ folgen. Als nächstes stehen dann – allerdings noch ohne Terminnennung – die neu angekündigten Titel „Angry Birds Reloaded“, „Doodle God Universe“ und „Alto’s Odyssey: The Lost City“ auf dem Programm. Zudem warten wir mit besonderem Interesse auf den Start der Kartenspiel-Adaption „Solitär-Geschichten“.

Das seit heute erhältliche „Frenzic: Overtime“ wird als Puzzlespiel im Arcade-Stil beschrieben, das seinen Entwicklern zufolge temporeiches und fesselndes Gameplay mit beeindruckenden Bildern und Klängen vereint. Das Spiel erstreckt sich über 45 Levels und bietet verschiedene Spielmodi mit mehreren Hundert integrierten Minizielen. Der Soundtrack zum Spiel steht übrigens als Wiedergabeliste auf Apple Music zum Abruf bereit.

Laden im App Store
‎Frenzic: Overtime
‎Frenzic: Overtime
Entwickler: The Iconfactory
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
18. Jun 2021 um 09:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch Game Dev Story+ ist neu in der Arcade aber nicht in deutscher Sprache.

  • Ich hoffe Leos Fortune enthält auch neue Inhalte. Habe das Original nämlich schon komplett durch. naja, bald weiß man es ja.

  • Ich hoffe Arcade wird weiter wachsen, Spiele ihn InAppKäufe sind ein Segen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven