iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Neue Videos veröffentlicht

Apple Arcade: Apple bewirbt Offline-Nutzung und Plattform-Wechsel

8 Kommentare 8

Mit zwei neuen Videos macht Apple auf die Vorzüge seines Spiele-Abos Apple Arcade aufmerksam. Die verfügbaren Spiele können offline verwendet werden und es besteht die Möglichkeit, die Titel nahtlos auf unterschiedlichen Plattformen zu verwenden.

Im Video „How to play Apple Arcade games offline“ hebt Apple die Möglichkeit hervor, die über Apple Arcade verfügbaren Spiele nachdem sie einmal geladen wurden auch ohne Internetverbindung zu verwenden. Hierbei handelt es sich um eine Standardvoraussetzung für das Angebot von Spielen über Apple Arcade.

Die im Video „How to start Apple Arcade games on one device and finish on another“ beschriebene Möglichkeit, ein Spiel auf einem anderen Gerät fortzusetzen, setzt natürlich dessen Verfügbarkeit für unterschiedliche Plattformen voraus. Dies ist nicht bei allen Apple-Arcade-Spielen der Fall. Wenn dem jedoch so ist, kann man problemlos zwischen unterschiedlichen Apple-Geräten wie iPhone, Mac und Apple TV wechseln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2020 um 12:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven