iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Apple aktualisiert komplette iWork-Familie

52 Kommentare 52

Das letzte große Update der iWork-Anwendungen erreichte uns gemeinsam mit der Veröffentlichung von OS X Yosemite Mitte Oktober. Damals integrierte Cupertino erstmals die iCloud Drive-Anbindung der Office-Konkurrenten und hob die Versionsnummer der iOS-Ausgabe auf 2.5 an.

pages-numbers-keynote-500

Seit wenigen Minuten stehen die Textverarbeitung Pages (iOS | Mac), die Tabellenkalkulation Numbers (iOS | Mac) und das Präsentationsprogramm Keynote (iOS | Mac) nun in Version 2.5.2 zum Download im App Store bereit und finden sich nach und nach – Keynote ist bereits verfügbar – auch im Mac App Store ein.

Das Gruppen-Update verzichtet diesmal auf eine eingehende Funktionsbeschreibung und informiert über die Neuerungen mit dem Apple-typischen Einzeiler:

Dieses Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass Apple wohl vor allem bei den Continuity-Features, also den nahtlosen Wechsel zwischen Mac und iOS-Gerät, nachgebessert hat. Apple bietet die iWork-Anwendungen sowohl für den Mac als auch für iOS kostenlos über die jeweiligen App Stores an.

icloud

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2015 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven