iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Apple-Upates: iWork 9.0.5 (Mac) und Keynote-App 1.2

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Apple hat für iWork für den Mac sowie die Keynote-App für das iPhone aktualisiert.

iWork 9.0.5 behebt diverse kleinere Probleme und erweitert die Export-Möglichkeiten auf iWork.com. Unter anderem lassen sich darüber online gestellte Keynote-Präsentationen in Safari nun mit mehr als 15 Animationen und Effekten wiedergeben.

Apples Keynote-App (0,79 Euro) unterstützt in der neuen Version 1.2 nun auch die Anzeige hochauflösender Folien auf Retina-Displays, Multitasking und bringt einige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2011 um 07:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich Finde es sollte für das iPhone ein iMovie update kommen,diese App. Hat es am nötigsten

  • Hey iFun
    Wann startet der Mac Store?
    Ist er dann im iTunes auffindbar?

  • Wenn dann heute abend gegen 18 Uhr, 19 Uhr.
    Ähnlich der iOS Updates. Zeitverschiebung beachten.

  • Danke, an die zeit habe ich gedacht aber irgendwie habe ich nur die 6 Stunden nach new York einkalkuliert. Nach cupertino sind es 9 Stunden also frühstens um 9 Uhr unserer Zeit

  • Wenn jetzt ein update kommt denk ich mal nicht, dass ein neues iWork heute beim Mac App. Store dabei ist :(

  • Die Keynote App. fürs iPad unterstütz nun die simultane Anzeige der aktuellen Folie auf dem eigenen sowie dem externen Monitor – inkl. Notes und folienvorschau auf dem Gerät! das update hat die App. Für mich überhaupt erst wieder praktikabel gemacht – war doch recht enttäuscht als ich meinen am ipad erstellten Vortrag (was im Notfall erstaunlich gut funktioniert) gehalten hab und nach Anschluss des Beamers nur zwei grosse schwarze Tasten zum blättern auf dem screen erschienen…

  • Wann gibt es – analog zur Keynote-App – endlich mal eine App zum Fernsteuern von iPhoto-Diashows auf dem MacBook?

  • Schade das Keynote Remote nur über nen WLAN Netz geht… Da in der schule kein WLAN ist:-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven