iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Apple: 100 Millionen iPhone-Einheiten in 2011 und ein verrückte Klage

84 Kommentare 84

Brian Blair, Analytiker der Markt-Beobachter Wedge Partners, schätzt den möglichen iPhone-Absatz im kommenden Jahr auf gut 100 Millionen iPhone-Einheiten. Blair orientiert sich an den 48-50 Millionen, für das laufende Jahr prognostizierten Verkäufen und sieht Apples „year over year growth“ bei knapp 100%. Sollten die Voraussagen eintreffen, dürfte Apples Anteil am globalen Mobilfunkmart im nächsten Jahr auf 10% ansteigen.

Neben diesen, überdurchschnittlich guten Voraussagen, sorgt die Einreichung einer Sammelklage in Kalifornien momentan für Verwirrung. iPhone-Nutzerin Biana Wofford wirft Apple vor, das iPhone 3G mit dem iOS 4 Software-Update wissentlich in einen unbrauchbaren Zustand versetzt zu haben.

Laut Wofford sind die Performance-Problem zu denen es beim iOS 4-Einsatz auf dem iPhone 3G kommen kann kein Software-Fehler, sondern Teil eines geheimen Apple-Plans die Verkäufe der vierten iPhone-Generation zu pushen.

Die Klageschrift (PDF-Link) wartet momentan noch auf ihre Zulassung – Frau Wofford selbst sucht nach Mitklägern.

Performance-Problem mit dem iPhone 3G? Lesenswerte Link:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2010 um 11:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    84 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    84 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven