iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App-Tipps: Kostenloser Dublin-Führer, Monkey Island zum Sonderpreis und Nike+-Alternative

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zum Start in den Tag ein paar App-Tipps:

Von M-Trip gibt’s mal wieder einen der sonst 4,99 Euro teuren, gut gemachten Reiseführer kostenlos: Die Touri-Infos rund um die irische Hauptstadt Dublin lassen sich noch bis heute Abend kostenlos laden. (Dank für eure Mails)

Monkey Island 2, der zweite Teil des beliebten Grafik-Adventures ist derzeit von 5,99 Euro auf 79 Cent reduziert erältlich. (Danke Klaus + Felix).

Letzte Woche kam Nike mit der kostenpflichtigen Nike+GPS-App, heute bringt Skechers mit Shape-up ’n go ähnliche Funktionalität inklusive Streckenaufzeichnung zum Nulltarif.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2010 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Tips. Werd die App von Skechers mal testen. Habe momentan miCoach von Adidas im Gebrauch. Jedoch hab ich da den Eindruck als ob es die GPS-Genauigkeit nicht so gegeben ist. Also, nochmals DANKE und weiter so. Viele Grüße ans iFun-Team sendet Kimbomen.

  • Danke!!

    Gabs Monkey Island 1 auch schon zu dem Preis oder kann man bald damit rechnen? Habe den ersten nie zuende gespielt. Wäre mal Zeit bevor ich den zweiten Anfang…

  • Danke! Na wir werden doch bald alle M-Trips beisammen haben ;-)

  • London, Barcelona, Paris, Berlin, Venedig, Amsterdam und Madrid waren schonmal vor zwei, drei Wochen umsonst.

  • Ja gabes. London, Barcelona, Paris, Berlin, Venedig, Amsterdam und Madrid waren vor zwei, drei Wochen schonmal kostenlos!

  • deswegen ist es grandios, dass iFunNews PUSH Funktion hat: somit verpasst man eigentlich nichts!

    Danke, an dieser Stelle! :)

  • Ist die iPad Version von Monkey Island auch für 79cent zu haben oder nur die iPhone Version?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven