iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

iTunes Instant: Schnelle AppStore-Suche

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Dem „Google Instant„-Beispiel folgend, haben in den letzten Tagen zahlreiche kleine Sofort-Suchmaschinene das Licht der Welt erblickt. Instant Maps zeigt eure Kartensuche bei Google-Maps in Echtzeit an, Youtube Instant durchsucht das Clip-Angebot des weltweit größten Video-Portals in wenigen Sekunden (und brachte dem verantwortlichen Entwickler ein Jobangebot ein) und Instant Suggestions for Chrome durchsucht mehr als 10 Webdienste parallel.

Seit gestern neu mit dabei lässt sich mit iTunes Instant nun auch der AppStore schneller als je zuvor durchsuchen. Bislang leider mit einem Focus auf den amerikanischen iTunes Store, empfehlen wir euch trotzdem den kurzes Test des hier abgelegten Angebotes. Die Deutschland-Ausgabe wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2010 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache, nur leider nicht für Mobiltelefone optimiert. Wirkt dadurch etwas chaotisch…

    Vielleicht wird das ja noch angepasst.

  • bin ich denn der einzige der diese instantsuche furchtbar anstrengend findet?!
    ich geb kaum was ein und mit jedem tippen ändert sich die seite. wär ich epileptiker würd ich nen epileptischen anfall bekommen.
    man hat immer das gefühl selbst das internet will einen nicht mehr ausreden lassen.
    nene, ich will ganz normale suche, die erst sucht, wenn ich sage, dass sie suchen soll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven