iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

App-Tipp „Snap Clap“: In die Hände klatschen. 2 Sekunden warten. Foto.

23 Kommentare 23

Dávid Šproch, Entwickler der Snap Clap-Applikation hat uns gerade geschrieben. Šproch verteilt seinen Universal-Download momentan gratis im App Store und verdient sich mit seiner automatischen Kamera-App eine Downloadempfehlung. Frei von Werbung und In-App-Käufen ist die Anwendung ein Kandidat für die „irgendwann brauche ich sie bestimmt“-Kategorie, der ihr einen Platz auf den hinteren Homescreen-Seiten eures iPhones zugestehen solltet.

Ist Snap Clap (AppStore-Link) aktiv, müsst ihr nur noch in die Hände klatschen, anschließend knipst die 10MB-App ein Foto. Klasse für Gruppenaufnahmen und Selbstporträts. Damit ihr wisst wann Snap Clap loslegt, wartet die Anwendung nach dem Klatscher kurz und lässt die LED des iPhones vor der Bildaufnahme zwei Mal aufblinken. Eine gute App.

klapse

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2013 um 12:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven