Artikel KLYPAPP für iPhone-Selbstauslöser: Klatschen, kurz warten, Foto
Facebook
Twitter
Kommentieren (15)

KLYPAPP für iPhone-Selbstauslöser: Klatschen, kurz warten, Foto

15 Kommentare

Die kostenlose Foto-Applikation KLYPAPP (AppStore-Link) könnte ein schöneres Icon vertragen, macht funktional jedoch einen sehr guten Eindruck. So kann der 3MB große Download nicht nur Bilder beschneiden, Farben sättigen und die Schärfe der Ergebnis-Fotos beeinflussen, die am 6. Mai veröffentliche Anwendung hilft auch beim Erstellen von Gruppenfotos und Selbstporträts.

Nach dem Start aktiviert KLYPAPP das iPhone-Mikrofon und wartet auf einen Klatscher. Habt ihr in die Hände geschlagen, nimmt KLYPAPP eine Sekunde später (bzw. abhängig von der in den Einstellungen definierten Zeitspanne) ein Bild auf.

klyppapp

Ein Nachtmodus hilft bei der Foto-Aufnahme in dunkler Umgebung, ein virtueller Horizont beim Ausrichten der Kamera-Linse. Kann man testen.

klyppappscreen

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich hab auch ne App. Mit Selbstauslöser gesucht. Aber diese hier die hört garnicht mehr auf. Die Sekunden werden runter gezählt und das immer wieder selbst das nochmalige auslösen stoppt es nicht. Erst wenn man ins Menü geht. Schade, dass nicht alle Symbole selbsterklärend sind. Aber ich werde sie trotzdem nutzen. Danke euch für den Tipp.

    — Ichbleibich
    • geht mir genauso. ich hab noch kein Foto mit Klatschen hinbekommen…..???
      Dämliche Symbole ohne Erklärung….gefällt mir bislang überhaupt nicht.

      Wäre aber dankbar, wenn einer die Einstellung erklären könnte, die per Klatschen zum Foto führt?!

      — Äppler
  2. Hier läuft irgend etwas schief! Sowie eine Zeit vorgewählt wird macht die App. ein Bild nach dem anderen und stoppt nicht mehr! Blitz ist auch ständig aktiv , egal welche Einstellung ich wähle.
    Hier muß wohl nochmal nachgebessert werden!
    Idee aber nicht schlecht.

    — TommyRoeff

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14093 Artikel in den vergangenen 2586 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS