iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

App-Tipp: Mini-Diashows mit GoPix

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die hinter der iPhone-App GoPix stehenden Entwicklers sind Mac-Besitzern vielleicht schon durch das bereits mehrfach von uns Empfohlene Bildbearbeitungs- und Effektprogramm Fotor bekannt. GoPix bastelt auf dem iPhone aus mehreren Fotos zu kleinen Diashows in Videoform zusammen.

500

Die App setzt dabei auf das quadratische „Instagram-Format“ und übernimmt auf Wunsch auch die direkte Übergabe der Videos an die Foto-Plattform, unabhängig davon lässt sich GoPix aber auch komplett eigenständig auf dem iPhone verwenden.

Die Zahl der für ein Video verwendeten Fotos ist auf 6 bis 9 Bilder limitiert, um die Videocollagen kompakt zu halten und das schnelle Teilen zu ermöglichen. Mit dem Download der App bekommt ihr sechs verschiedene Templates sowie eine Auswahl von Hintergrundsongs. Drei weitere Templates lassen sich per In-App-Kauf gerade kostenlos laden, darüber hinaus können zusätzliche Themen für jeweils 99 Cent erworben werden. Die kostenlosen Grundausstattung bietet jedoch schon ausreichend Möglichkeit, mal eben einen flotten Reisegruß oder dergleichen zu erstellen und per E-Mail zu verschicken oder über soziale Netze zu posten.

GoPix liegt aktuell in Version 1.3.0 vor und lässt sich 52 MB groß kostenlos im App Store laden.

App Icon
GoPix Image Slidesh
Chengdu Everimaging
Gratis
55.72MB
Sonntag, 01. Mrz 2015, 12:04 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann jemand eine ähnliche App empfehlen für größere Slideshows (>50 Fotos) mit Hintergrundmusik, Übergänge etc.

  • Nicht schlecht die App.
    Weiß jemand wie man unten rechts das Logo wegmachen kann ?

  • Kennt jemand eine App, die das nicht im Instagram Format macht ?

  • versuche es mal mit Replay ;)
    Sehr coole App mit vielen Formaten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven