iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Erster Vorgeschmack auf App-Dokumentation „App: The Human Story“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Im vergangenen Sommer haben sich die beiden Filmemacher Jake Schumacher und Jedidiah Hurt an einer Filmfinanzierung über das Community-Portal Kickstarter versucht. Anstatt der geforderten $100.000 kamen innerhalb des Unterstützungs-Zeitraums über $160.000 für das Projekt „App: The Human Story“ zusammen.

auto

Auf ihrem Blog zeigen die Macher jetzt einen ersten Ausschnitt des Dokumentarfilms, der uns noch im laufenden Jahr erreichen wird und Einblicke in die Community der iOS-Programmierer liefern soll.

Neven Mrgan, Designer der Software-Schmiede Panic, erklärt in den 150 eingebetteten Sekunden, welche Parallelen zwischen den von iOS 6-manifestierten Skeuomorphismen und klassischen Oldtimer-Autos auszumachen sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2015 um 15:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Neven Mrgan ist Linkshänder! Wollte auch mal einen sinnleeren Kommentar abgeben

  • Schön designter Trailer. Der Pontiac lässt sich aber auch nur in den Staaten fahren, wo der Sprit in Gallonen abgefüllt wird. Und preislich fällt die Produktion dieser Doku wohl noch unter Low-Budget. Bin gespannt was abgeliefert wird. ifun wird da sicherlich dran bleiben?!

  • „Parallelen zwischen den von iOS 6-manifestierten Skeuomorphismen und klassischen Oldtimer-Autos auszumachen sind.“

    Beides sah einfach geiler aus!!!
    Wenn interessiert schon welches moderner System mehr kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven