iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

"Sporadisch und nur wenige Nutzer"

App Stores und Apple Music: Mehrere Apple-Dienste melden Probleme

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Apple kämpft aktuell mit diversen Einschränkungen beim Angebot seiner Onlinedienste. Lesermeldungen und auch ein Blick auf die Systemstatus-Anzeige des Herstellers zeigen, dass es in verschiedenen Servicebereichen zu Einschränkungen kommt.

App Store Problem

Konkret listet Apple die Bereiche App Store, Mac App Store, iTunes Store, Apple Music, Apple TV+, Apple TV-Kanäle sowie den Apple School Manager als betroffen. Dem Hersteller zufolge kann es bei der Benutzung zu Einschränkungen kommen, es sei jedoch nur ein Teil der Benutzer betroffen.

Wer sich aktuell also mit Fehlverhalten konfrontiert sieht, wartet einfach ein Weilchen. Die Störungen sollten nur vorübergehend bemerkbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2020 um 17:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist mir gestern schon aufgefallen als einige Lieder nicht oder nur verzögert geladen werden konnten.

  • Und ich hatte mich schon gewundert, dass keine Updates möglich sind aktuell. Danke

  • Bei den Updates, ist nun seit iOS 14, zu beachten dass Apps Updates aus unterschiedlichen appleid, nicht mehr durchgereicht werden.

  • Hatte die Update-Probleme eben auch. Das nacheinander Updaten der einzelnen Apps hat dann aber funktioniert.

  • Bei Apple Music besteht das Problem aber schon über Monate. Bissl nervig.

  • Radio auf dem Homepod geht seit Tagen nicht… (Über Tune In)

  • Auf einem atv4 werden keine Serien thumbnails einzelner Folgen angezeigt

  • Auch bei HomeKit – Kameraaufnahmen des ganzen Tages fehlen. =\

  • Schon seit letzter Woche immer mal wieder instabil, leider…

  • Und wieder kann man die Uhr danach stellen. Neues iOS veröffentlicht = Server Probleme.

  • Aktivität scheint aktuell auch Probleme zu haben. Auf der Uhr sehe ich das Training aber auf dem iPhone nicht. Gestern war alles noch iO.

  • Ja ist mir auch aufgefallen das Musik auch mal öfter abgestützt ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven