iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

App Store: Wer Review schreibt muss das Programm besitzen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

mustown.gif

Apple schraubt weiter an den Einstellungen für den App Store: App sofort können Rezensionen nur noch für Artikel geschrieben werden, die man selbst auch besitzt. Eine durchaus positive Änderung, denkt man an die vielen als Bewertung abgegebenen unqualifizierten Kommentare in Richtung von „wer braucht die zehnte Taschenlampe“.
Solche Pseudo-Bewertungen in Kombination mit unsinnigen Sterne-Vergaben hatten zur Folge, dass die in der Übersicht angezeigte durchschnittliche Bewertung teils stark verfälscht wurde. Für Verbesserungsvorschläge und Kritik an Programmen steht weiterhin die von uns hier beschriebene Feedback-Funktion zur Verfügung.

Bezüglich den gestern von uns angesprochenen in den Übersichtslisten fehlenden Programmen hat sich derweil noch nichts getan. Wer sehen will was nach dem 15. September zum App Store hinzugefügt wurde, muss weiterhin über Einzelkategorien (Buch, Wirtschaft, Bilder usw.) stöbern.

Sonntag, 28. Sep 2008, 8:52 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven