iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 116 Artikel
   

Frühjahrsputz im App Store?

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

programmee.jpg

Täglich bis zu 50 neue Programme, intern hatten wir schon Wetten laufen, wann wohl einer der Listen mit neuen Programmen für iPod touch, iPhone oder kostenlosen Programmen im App Store die 1000 Seiten-Grenze durchbrechen würde.
Doch es kommt anders: Gab es gestern noch 177 Seiten mit Programmen für den iPod touch, sind es heute nur noch 84. Auch die Listen für iPhone- und kostenlose Programme erscheinen deutlich reduziert.

Was genau da momentan vorgeht ist unklar. Räumt Apple momentan nur um und sorgt für früher oder später notwendige bessere Strukturierung oder sollten tatsächlich Programme aus dem App Store entfernt worden sein?

So wie es scheint, fehlen derzeit allerdings nicht einzelne Programme in den Listen sondern alle Neuerscheinungen seit dem 15. September. Dies deutet eher auf ein technisches Problem hin. Wir freuen uns trotzdem über eure Beobachtungen und Spekulationen.

Samstag, 27. Sep 2008, 8:22 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21116 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven