iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Viele Nutzer mit Problemen

App Store unter iOS 11: Update-Liste aktualisiert nicht, Downloads hängen

74 Kommentare 74

Falls ihr gerade Probleme bei der Installation von App-Updates auf eurem iPhone habt, seid ihr nicht alleine. Seit Tagen schon melden Nutzer, dass sich Apples Server teils schwer dabei tun, bereitstehende Aktualisierungen auch auszuliefern.

Updates Im App Store Laden Nicht

Die Symptome sind unterschiedlich, mal blitzt das Download-Symbol nur kurz auf und springt sofort zurück auf „Aktualisieren“, mal läuft die Download-Animation unendlich, ohne dass etwas geschieht. So oder so hilft nur Geduld und vielleicht das Wissen, dass ihr den Fehler nicht auf eurer Seite suchen müsst. Wir halten es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass die Vielzahl der im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von iOS 11 angebotenen auszuliefernden Aktualisierungen die Kapazitäten der Apple-Server an ihre Grenzen bringt.

An dieser Stelle dann gleich noch ein weiterer Hinweis mit Blick auf den neuen App Store in iOS 11. Die Liste der bereitstehenden Updates aktualisiert sich hier nicht mehr zuverlässig automatisch. Oft erscheinen nach dem manuellen Anstoßen der Aktualisierung durch nach unten Ziehen des Bildschirminhalts neue, zuvor nicht angezeigte Updates.

All diese Probleme gehen wohl an euch vorbei, wenn ihr in den Einstellungen „iTunes & App Store“ den automatischen Download von zur Verfügung stehenden Updates aktiviert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2017 um 15:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven