iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

App Store-Perle

Pass4Wallet: Eigene Kundenkarten im Apple Wallet

56 Kommentare 56

Wir haben hier vor Ort eine Boulderhalle, die zwar so fortschrittlich ist, dass die Kundenkarte auf einen scanbaren Strichcode setzt, die gleichzeitig aber so traditionell unterwegs ist, dass diese weder von Apps noch RFID-Karten begleitet wird. Neue Kletterer bekommen schlicht ein handlaminiertes Stück Papier.

Pass4wallet App

Um die Kundenkarte dennoch auf dem iPhone abzulegen, bietet sich die komplett kostenfreie App Pass4Wallet an, die beim Erstellen nahezu beliebiger Karten hilft und diese anschließend in das vorinstallierte iPhone-Wallet aufnimmt.

Wer will kann zudem eine Geo-Position festlegen, so dass die Karte automatisch auf dem iPhone-Sperrbildschirm auftaucht, wen man sich in der Nähe der Kletterhalle befindet.

Pass4Wallet ist die Showcase-Anwendung des kleinen App-Entwickler-Studios „girappe“, die Werbung für die Qualität ihrer Programmierer machen soll und weder eure Daten auswertet noch Geld von euch haben will. Erst kürzlich in Version 2.0 veröffentlicht, können wir den die App empfehlen und euch als schlanke Alternative zu den üblichen Verdächtigen ans Herz legen.

Laden im App Store
‎Pass4Wallet - store cards
‎Pass4Wallet - store cards
Entwickler: Andrzej Michnia GirAppe Studio
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Enrico!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2020 um 11:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven