iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 411 Artikel
GPS-Informationen entfernen

App Store: 50% auf Stardew Valley, PhotoMapper gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wir nutzen den ruhigen Donnerstagnachmittag, um zwei App Store-Links in den Ring zu werfen, die unser E-Mail-Postfach gerade vermehrt erreichen.

Stardew Valley Screenshot

Stardew Valley -50%

Die iOS-Adaption der erfolgreichen Landwirtschafts-Simulation Stardew Valley ist nur zwei Monate nach ihrem App Store-Debüt zum Sonderpreis von 4,49 Euro erhältlich – bislang wurde die Premium-App für 8,99 Euro verkauft.

Stardew Valley wird unter dem Genre „Open-End-Farming-RPG“ geführt und wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Der Spieler muss einem heruntergekommenen Bauernhof neues Leben einhauchen und darf sich dabei auf einen unterhaltsamen Mix aus Simulations- und Rollenspielelementen freuen. Die im deutschen iOS-Store erhältliche Version der App ist vollständig ins Deutsche übersetzt und kann Spielstände der PC-Version importieren.

Laden im App Store
Stardew Valley
Stardew Valley
Entwickler: Chucklefish Limited
Preis: 8,99 €
Laden

PhotoMapper gratis

Die iOS-Anwendung PhotoMapper kann aktuell komplett kostenlos aus dem App Store geladen werden. Mit Hilfe der übersichtlichen App lassen sich die standardmäßig in euren iPhone-Schnappschüssen eingebetteten Geo-Koordinationen sowohl ändern als auch entfernen.

Wer die GPS-Informationen in seinen EXIF-Daten also hin und wieder anpassen muss, kann die nur 33MB kleine App jetzt risikofrei mitnehmen. Mit dem Downoad lassen sich sowohl einzelne Bilder als auch mehrere Aufnahmen in einem Rutsch bearbeiten.

Laden im App Store
PhotoMapper: GPS EXIF Editor
PhotoMapper: GPS EXIF Editor
Entwickler: Nikolay Fiantsev
Preis: 2,29 €
Laden
Donnerstag, 27. Dez 2018, 14:59 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dank Photomapper habe ich nun alle Fotos wild durcheinander doppelt und nicht mal mehr nach Datum sortiert. Ganz super. Nicht.

  • So einen exif Editor bräuchte ich für den Mac. Könnt ihr da was empfehlen für eine Stapelverarbeitung? Möchte die Bilder erst in Fotos übertragen nachdem ich die Geodaten korregiert habe.

  • „Investigate“ ist hier die wesentlich bessere Alternative!

  • Gerade erst gestern Stardew Valley zum Normalpreis zugelegt.. Naja, so ist das eben. Ein tolles Spiel bleibt es ja, auch für den höheren Preis.

  • Kann man die Exif Infos in Bildern irgendwie über iOS Bordmittel einsehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24411 Artikel in den vergangenen 4163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven