iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 864 Artikel

15 Sounds, beliebig kombinierbar

App-Geheimtipp Sounce: Klänge zum Arbeiten und Einschlafen

20 Kommentare 20

Kürzlich haben wir uns drüben auf ifun.de mit der kostenfreien Mac-Anwendung Elpy auseinandergesetzt. Bei dem Hobbyprojekt des Entwicklers Cheol An Jung handelt es sich um einen geschmackvoll gestalteten Audio-Player, der sich um das Abspielen von Hintergrundgeräuschen kümmert.

Sounce App Small

Die Anwendung hilft beim Erstellen selbst gemixter Geräuschkulissen, die beim Arbeiten, beim Yoga oder schlicht beim Konzentrieren in lauten Büros helfen können. In den Leserkommentaren zu Elpy kam die Frage nach ähnlichen Anwendungen für das iPhone auf und wurde auch zahlreich beantwortet.

Mit Sounce gibt es nun einen neuen Kandidaten, der sich auf dem iPhone um die Geräuschkulisse kümmert, die euch das Arbeiten und das Einschlafen erleichtern kann.

Sounce

Sounce ist kostenlos erhältlich und bietet 15 unterschiedliche Geräusche an (darunter Feuer, Gewitter, Vogelstimmen und Wellenrauschen), die beliebig miteinander kombiniert und in ihrer jeweiligen Lautstärke ganz dem eigenen Geschmack angepasst werden können.

Ein Einschlaf-Timer kümmert sich um das zeitversetzte, automatische Abschalten der App. besonders gelungene Audio-Kombinationen könnt ihr als Preset für den späteren Abruf unter eigenem Namen speichern.

Laden im App Store
‎Sounce
‎Sounce
Entwickler: Maxence Santi
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2020 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30864 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven