iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

App der Woche: Marvels „Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im iTunes Store gibt es im Rahmen der Aktion „App der Woche“ endlich mal wieder ein Premium-Spiel geschenkt. Das im Sommer zum Preis von 4,49 Euro veröffentlichte Kampfspiel „Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon“ lässt sich derzeit für iPhone und iPad optimiert kostenlos laden.

500

„Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon“ basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. Insgesamt könnt ihr dabei über 60 Levels hinweg eure Kampfkünste beweisen und im Laufe des Spiels 25 Originalcharaktere freischalten. Sehr erfreulich: Das Spiel verzichtet komplett auf In-App-Käufe und lässt sich auch ohne Internetverbindung spielen – beides ist heutzutage mit Blick auf Mobile Games leider eher die Seltenheit.

„Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon“ ist noch bis Freitag kostenlos im App Store erhältlich.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2014 um 18:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kc85Ostbrötchen
  • oh je. Was für eine Zeitverschwendung. Spielt das wirklich ernsthaft jemand ?

  • Ich finds gut. Ist wie Battlehearts bei dem ich schon ewig auf nen Price-Drop warte, aber das tuts auch =) warum auch immer hier schon wieder geflamed wird. Gibt sicher sinnlosere Spiele…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven