iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 075 Artikel
PowerWave 7,5 Ladepad

Anker-Tagesangebote: KFZ-Ladehalterung mit 7,5W

8 Kommentare 8

Mit insgesamt sieben nur heute gültigen Tagesangeboten eröffnet der Zubehör-Anbieter Anker die 8. Kalenderwoche und bietet in diesem Zusammenhang auch die KFZ-Ladehalterung „PowerWave 7,5 Ladepad“ deutlich günstiger als bislang an.

Qi Ladegeraet

Statt für knapp 40 Euro lässt sich die QI-Halterung, die eingesteckte iPhone-Modelle mit einer Lade-Leistung von 7,5W versorgt, aktuell für nur 32 Euro mitnehmen. Das PowerWave 7,5 Ladepad wir mit Hilfe einer Lüftungshalterung im Fahrzeuginneren arretiert, lässt sich um 360° drehen und ist voll QI-kompatibel.

Produkthinweis
Anker PowerWave Wireless Car Charger drahtloses Auto Ladegerät Blitzschnelles Ladepad für Autos, mit... 31,99 EUR 40,99 EUR

Tagesangebote gültig am Montag den 18.02.2019

Montag, 18. Feb 2019, 9:17 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vllt solltet Ihr die Preise vorher mal prüfen ;) Die Akkus sind NICHT reduziert.

  • Hallo, da ich persönlich die Lüftungshalter nicht mag, suche ich so etwas mit einem Richter HR 1739-Adapter (das sind die mit den vier Krallen).
    Kennt jemand ein entsprechendes QI-Ladegerät für’s IPhone 8plus?

    • Hier könnte ich das folgende gerät empfehlen

      TaoTronics Wireless Charger Handyhalterung (Modell: TT-SH004)

      Mit Richter kompatibel und sieht sehr schick aus.

  • Gibt es da auch eine Halterung, die in den aktuellen Passat rein passt? Gerne auch ohne Qi, weil für Apple Car ja ohnehin noch Kabelzwang herrscht.

    • Für den passat b8 kann ich brodit absolut empfehlen. Die Halterung mit lightning an die usb buchse für CarPlay anschließen und sehr bequem das iphone anschließen.
      Die Halterungen und Adapter sind sehr gut verarbeitet und sehr langlebig.

      • War bisher mit Brodit bei meinem 3b, 3bg und 3C auch sehr zufrieden. Bloß die Lösung für den B8 gefällt mir optisch gar nicht. Das Winkelstück zur Klimabedieneinheit sieht nicht wirklich gut aus.

    • Guck mal beim großen Onlineversender nach „m.way handyhalterung“. Sehr flexibel, habe ich an meinem B8 am rechten Rahmen der Mittelkonsole an der Beifahrerseite festgemacht. Kannste auch mittig überm Armaturenbrett befestigen. Für 9€ ein Schnapper. Iphone 8 sitzt prima und ist ohne Spuren zu entfernen, da es eine Klemmvorrichtung hat.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28075 Artikel in den vergangenen 4730 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven