iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Anker stellt neues Akku-Case für iPhone 5/5s vor

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Zubehörhersteller, die mit dem Kürzel „MFI“ auf ihren Produkten werben, haben sich dem von Apple angebotenen Lizenz-Programm „Made for iPhone/iPad/iPod“ angeschlossen und sichern ihren Kunden damit die hundertprozentige Kompatibilität ihrer Accessoires zu.

breit-500

So sind die MFi-Produkte meist etwas teurer als ihre No-Name Konkurrenten aus Fernost, dafür setzen die lizenzierten Lautsprecher, Akkus und Ladekabel jedoch auf die offiziellen Adapter und Stecker aus Cupertino, werden von Apple lizenziert und getestet und sollten auch nach den kommenden drei iOS-Aktualisierungen noch problemlos funktionieren.

MFi-lizenziert ist auch das jetzt lancierte, neue Akku-Case der Zubehör-Schmiede „Anker“. Dass mit einer Kapazität von 2400mAh ausgestattete Case für iPhone 5 und iPhone 5s ist mit einem Lightning-Stecker, einem 45°-Aufsteller und vier LEDs zur Ladestandsanzeige versehen. Statt auf zwei Harwdware-Module wie beispielsweise die Konkurrenz von Mophie zu setzen, hält das Anker-Case eingesteckte iPhone-Einheiten mit einem zusätzlichen Rahmen im Case fest – dem 36€ teuren Akku liegen dafür zwei Wechselrahmen in Anthrazit und transparenter Ausführung bei.

case-bg

Da wir mit den in der Vergangenheit vorgestellten Anker-Produkten nicht die schlechtesten Erfahrungen sammeln konnten, haben wir eines der neue Akku-Cases geordert und liefern in den kommenden Tagen noch ein kurzes Video des Unterwegs-Begleiters nach, der das iPhone einmal ganz und einmal halb aufladen können sollte.

Montag, 16. Dez 2013, 11:55 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, bedanke mich schon einmal vorzeitig füür den Test.

  • Suicide27Survivor(iPhone)

    Anker zeigt wenigstens,dass auch faire Preise möglich sind und das lässt erkennen, dass 90% von sämtlichen -Zubehör hoffnungslos überteuert ist.

    • Wer dagegen Wert auf Design und hochwertige Verarbeitung legt, lässt lieber die Finger von Anker Produkten.

      • Habe auch zwei Akkus von Anker im Einsatz und kann zum Thema Wertigkeit nur positives sagen.

      • Habe iPhone Halter, iPad Halter und externen Akku von Anker. Preis-Leistung ist top. Kann ich nur empfehlen.

      • Welche sonst ?

      • Anker-Support 1A

      • Preis-/Leistungsmäßig sind Anker Produkte super, aber haptisch und optisch ist die Konkurrenz Lichtjahre voraus. Macht sich natürlich im Preis bemerkbar, aber mir ist es das wert.

      • ..bis heutigenstand kann ich „Anker“ auch Empfehlen

      • Tut mit leid, ich kann nur gutes über die Anker Produkte sagen. Habe Ladeadapter 5er Ladeakku IPhone 3000 und Ladeakku15000. Alle drei Produkte kommen sehr hochwertig daher und haben sehr gute Leistungsmerkmale. Hatte einen Ladeakku von Znex der nach kurzer Zeit in der Aufladung stark nachlies.

  • Viel zu klobig sowas kommt mir nicht an mein iPhone… Ein Ziegelstein ist nichts dagegen….!!!!!

    • Aha… und wie hätte der Herr gern sein Zusatz-Akku?!?
      Gott lass Hirn regnen…

    • Habe iPhone Halter, iPad Halter und externen Akku von Anker. Preis-Leistung ist top. Kann ich nur empfehlen.

      • Doris scheint von Anker selbst zu kommen ^^

      • Elmar heißt mein Friseur. Noch Fragen?
        Berichte nur von persönlichen Erfahrungen in diesem Forum, wenn es passt. Sollte für alle gelten. Habe mit Anker und Ankersupport gute Erfahrungen gemacht. Das erzähle ich Euch. Freue mich auf weitere qualitativ hochwertige Infos.

  • Bitte um Eure Hilfe: Ich suche nen Zusatzakku, den ich am iPhone 5 (5S) und am iPad Mini (also mit Lightning Stecker) anschließen kann, aber auch per Lightning Kabel laden kann (Lightning Ladebuchse). Denn ich möchte nicht noch ein weiteres Kabel bzw. Netzteil dazu brauchen. Wegen iPad Kompatibilität fallen schonmal alle iPhone AkkuCases weg. Bitte um Hilfe!

  • Wenn es noch eine Schutzklappe für’s Display dran wär’ würd’ ich kaufen, doch mir ist der Schutz der iPhone-Vorderseite auch wichtig, so warte ich mal weiter und nutze solange mein Rundherum-Case ohne Zusatzakku…

  • Problem mit dem Blitz? Aufgrund der Bauhöhe? Hatte immer milchige Bilder mit den Cases.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven