iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 400 Artikel

Erstes Produkt mit "PowerIQ 3.0"

Anker PowerPort III Mini: Kleines schnelles USB-C-Ladegerät

15 Kommentare 15

Anker hat mit dem PowerPort III Mini ein neues, extrem kompaktes USB-C-Ladegerät im Programm. Der nur 51 × 44 × 28 Millimeter kleine und 63 Gramm leichte Adapter ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro erhältlich.

Mit einer Gesamtleistung von 30 Watt eignet sich das Ladegerät nicht nur zum schnellen Laden von iPhones, sondern kann auch für die Stromversorgung von Notebooks mir USB-C-Anschluss verwendet werden.

Anker Powerport Iii Mini

Das neue Netzteil ist der erste hierzulande mit Ankers Technologie PowerIQ 3.0 erhältliche Ladegerät. Dem Hersteller zufolge ist der Standard voll mir USB-C Power Delivery kompatibel, sorgt aber in einigen Fällen für – wenngleich nur um wenige Minuten – noch schnellere Ladevorgänge. Der Ladestrom wird dabei stets auf das angeschlossene Endgerät abgestimmt, eine Liste aller unterstützten Geräte hat Anker hier als PDF veröffentlicht.

Das neue Anker PowerPort III Mini wird ab sofort zum Preis von 29,99 Euro über Amazon vertrieben. Für das schnelle Laden von iOS-Geräten ist zusätzlich ein von Apple zertifiziertes USB-C-zu-Lightning-Kabel erforderlich. Eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle findet ihr hier.

Anker Power Iq 3 Kompatibilitaet

Produkthinweis
Anker USB C Ladegerät PowerPort III Mini 30W Power IQ 3.0 kompaktes Power Delivery Typ-C Ladegerät für iphone 11/11... 24,99 EUR 29,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2019 um 06:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33400 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven