iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 746 Artikel

Lädt iPhone, AirPods und einen Akku

Anker 633: Duale Ladebasis mit Mitnehm-Akku erstmal reduziert

10 Kommentare 10

Unter der Kennziffer 633 verkauft der Zubehör-Anbieter Anker gleich zwei iPhone-Accessoires: Zum einen den mit MagSafe kompatiblen Zusatzakku Anker 633 Magnetic Battery, der eine Kapazität von 10.000mAh besitzt und einen eigenen Standfuß mitbringt. Zum anderen die Schreibtisch-Ladestation Anker 633 MagGo, die nicht nur iPhone und AirPods laden kann, sondern auch einen eigenen mobilen Akku anbietet.

Maggo 633

Lädt iPhone, AirPods und einen Akku

So handelt es sich bei der Auflagefläche der Schreibtisch-Ladestation nicht um ein starres Stück Kunststoff, sondern um einen mobilen Akku mit integrierter Ladeanzeige, eigenem USB-C-Port und vier Kontaktflächen, die dafür sorgen, dass der Akku selbst stets geladen wird, sobald dieser in der Schreibtisch-Basis steckt.

Anders formuliert: Die Schreibtisch-Ladestation Anker 633 MagGo kümmert sich nicht nur um das Laden von iPhone und AirdPods, sondern immer auch darum, dass ein voll geladener Zusatzakku mit 5000 mAh Kapazität auf euch wartet. Wir haben uns die Kombi erstmals im Januar angeschaut und damals Punktabzüge für das mitgelieferte Netzteil und das stufenlos einstellbare Gelenk der Basis verteilt.

Auf unserem Schreibtisch empfanden wir den Winkel der Halterung zum optimalen Ablesen des Displays leider als etwas zu stumpf. Für die Stromversorgung liegt der Schreibtisch-Ladestation kein kleiner Cube-Stecker mit bei, den man auch mal mit auf Reisen nehmen könnte, sondern ein vergleichsweise großes US-Netzteil mit einem größeren Adapter für Europa-Steckdosen. Hier könnt ihr unser Urteil noch mal nachlesen:

Wenn dies keine Ausschlusskriterien für euch sind, dann dürft ihr die Basis heute erstmals mit substanzieller Preisreduzierung ordnern. Statt wie bislang für 110 Euro, wird die Duale Ladebasis mit Mitnehm-Akku jetzt erstmals für 87,99 Euro angeboten. Ebenfalls günstiger gibt es heute auch die Anker 622 Powerbank. In Blau kostet diese heute nur 47,99 Euro – das sind 12 Euro weniger als sonst.

Produkthinweis
Anker 633 Magnetisches Kabelloses Ladegerät (MagGo), 2-in-1 Kabellose Ladestation, Abnehmbares Ladegerät, Nur geeignet... 87,99 EUR
Produkthinweis
Anker 622 Magnetische Kabellose Powerbank (MagGo), 5000mAh Einklappbare Magnetische Powerbank mit USB-C für iPhone 13... 47,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2022 um 15:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34746 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven