iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Animiertes Tagebuch: 1 Sekunde Video pro Tag

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zum Jahreswechsel haben wir euch ja einen Packen verschiedener Apps zum Erstellen von Selfie-Zeitraffer-Aufnahmen empfohlen. Unter anderem hatten wir da auch 1 Second Everyday mit auf der Liste. Heute könnt ihr die normalerweise 2,99 Euro teure App nun kostenlos laden.

500

Das Jahr ist ja noch jung, wer also noch auf den „Jeden Tag ein Selfie“-Zug aufspringen möchte, bekommt mit der seit knapp einem Jahr erhältlichen und regelmäßig aktualisierten App nun Gelegenheit.

1 Second Everyday zeichnet jeweils eine Videosekunde auf und schneidet die Clips anschließend zusammen. Und wenn ihr die Kamera nicht nur auf euch selbst, sondern auf auf euer Umfeld richtet, entwickelt sich das Ganze auf Dauer zu einem aussagekräftigen Tagebuch.

Bitte werft vor dem Download der App einen Blick auf den Preis. Wir wissen nicht, wie lange das aktuelle Gratisangebot läuft.


App Icon
1 Second Everyday
1 Second Everyday
Gratis
351.57MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2016 um 10:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja Himmel arsch und Zwirn. Nach eurem artikel hab ich die App gekauft, und nun gratis, hach, selbst über 3€ kann man sich ärgern :D

    Aber bin soweit zufrieden mit der App. Kann auch Live Photos integrieren. Ab und an schlägt die App einem irgend so einen besonderen Modus vor, dieses Fenster muss ich immer wegdrücken, ist für mich wie Werbung und etwas störend.

    Und ich würde gerne Musik unter meinen zusammenschnitt legen können. Jede Sekunde wechselnde sounds passt nicht für jedes Video

  • Ha, könnte nicht gelegener kommen! Kam beim Film „Kiss the cook“ vor und hatte mich gefragt welche App das sein könnte

  • Ich habe die App für 3€ gekauft. Sie ist jeden Cent wert. Nehmt das Geschenk an. Ist klasse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven