iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Nach Spotify und Deezer

Amazon Music Unlimited jetzt ebenfalls 3 Monate kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Über die entsprechenden Angebote bei Deezer und Spotify haben wir bereits berichtet, jetzt hat auch Amazon Music Unlimited nachgezogen. Auch der Musikdienst von Amazon lässt sich vorübergehend ganze drei Monate lang am Stück kostenlos testen.

Amazon Music 3 Monate

Amazon Music Unlimited bietet wie Deezer und Apple Music auch nicht nur pauschalen Zugriff auf eine stetig wachsende Musiksammlung, sondern beinhaltet damit verbunden die Möglichkeit, die Songs unkomprimiert in HD-Qualität abzuspielen. Spotify hat dergleichen zwar auch längst versprochen, lässt seine Abonnenten diesbezüglich aber ohne eine konkrete Perspektive hängen.

Wie bei all diesen Angeboten gilt es auf das Kleingedruckte zu achten. Das Angebot lässt sich nur für begrenzte Zeit wahrnehmen und gilt nicht für Nutzer, die bereits eine Probemitgliedschaft absolviert haben. Nach Ablauf der Aktion verlängert sich das Abo kostenpflichtig zum Monatspreis von 9,99 Euro beziehungsweise 8,99 Euro für Prime-Mitglieder, sofern nicht gekündigt wird.

Laden im App Store
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2022 um 13:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin Prime Kunde und mir zeigt er an das ich monatlich 10,99€ für uneiniges zahlen soll. Benutze Amazon music täglich und bin verwundert das er mir diesen Preis ausspuckt.

  • Wäre cool einen gültigenApple Music Coupon zu finden… :-)
    Hat jemand einen?

  • Hab bei mir die Streaming-Qualität auf Standard-Audio reduziert – ich hör keinen Unterschied!

  • Kann das nicht erst in 6 Monaten kommen, so dass man sich durchschnorren kann ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven