iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel

In-App-Trick für Ex-Bestandskunden

Amazon Music: Statt 1 kurzfristig 3 Monate kostenlos

10 Kommentare 10

Nicht nur Apple wirft mit kostenlosen Monaten für den hauseigenen Musik-Streaming-Dienst Apple Music nur so um sich – ifun.de berichtete – auch Amazon bietet aktuell wieder ein sattes Vierteljahr Premium-Zugang ohne Bezahlung an.

3d Audio Amazon Music

Wer Amazon Music Unlimited bislang noch nicht ausprobiert hat, oder ein frisches Amazon-Konto ohne Musik-Historie nutzt, kann den dreimonatigen Vollzugang jetzt über diese Aktionsseite mitnehmen.

Gekündigt wird per Mausklick. Wer das Abo auch nach drei Monaten noch weiterlaufen lassen möchte zahlt anschließend 7,99 Euro pro Monat (bei bereits vorhandener Prime-Mitgliedschaft) beziehungsweise die branchenüblichen 9,99 Euro pro Monat (ohne Prime-Mitgliedschaft).

In-App-Trick für Ex-Bestandskunden

Wer beim regulären Weg über die Amazon-Aktionsseite, etwa als ehemaliger Bestandskunde, keinen kostenfreien 3-Monats-Zugang angeboten bekommt, aber trotzdem Interesse am Gratis-Zeitraum hat, der sollte die offizielle Amazon-Music-App im App Store laden und starten.

Abo Kostenlos Amazon Muisc 2 1400

Hier bietet der Online-Händler den Zugang auch über ein klassisches In-App-Abo zum leicht erhöhten Preis von 10,99 Euro pro Monat an. Ein Option, die Spotify, Deezer, Netflix und Co. schon seit Jahren nicht mehr anbieten.

Da das In-App-Abo nicht direkt an euer Amazon-Konto, sondern an eure Apple-ID gebunden ist, können die hier ebenfalls kostenfrei angebotenen drei Monate mitgenommen werden, auch wenn ihr Amazon Music Unlimited in der Vergangenheit bereits ausprobiert haben solltet.

Abo Kostenlos Amazon Muisc 1400

Ein als In-App-Abonnement abgeschlossener Zugang lässt sich in den Abo-Konfigurationen der iPhone-Geräteeinstellungen umgehend kündigen, kann anschließend aber dennoch bis zum Ablauf des Gratis-Zeitraums genutzt werden. Um eure Abo-Einstellungen zu verwalten öffnet ihr die Einstellungen, tippt hier auf euren Namen und wählt anschließend „Abonnements“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2021 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven