iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 097 Artikel
VfL Bochum gegen St. Pauli

Amazon Music: Bundesliga Audiostreaming startet heute

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wie berichtet wird Amazon mit dem Start der Saison 2017/2018 (und für weitere drei Spielzeiten) zur Audio-Heimat der Bundesliga und 2. Bundesliga. Heute debütiert das neue Angebot, das für Mitglieder von Prime und Amazon Music Unlimited ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist.

Auftakt

Gestartet wird mit dem Auftaktspiel der 2. Bundesliga: VfL Bochum gegen den FC St. Pauli. Dies ist dann auch das erste Mal weltweit, dass Amazon eigene Livesport-Inhalte anbietet.

Flankiert dazu hält das erst kürzlich eingeführte Gratis-Angebot Prime Reading zum Saisonstart die aktuelle Ausgabe des Fußballmagazins kicker kostenlos bereit.

Amazon überträgt alle 617 Pflichtspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga sowie Relegation und Supercup live und in voller Länge. Einzelspiele werden durch jeweils 15 Minuten Vor- und Nachberichte sowie eine Halbzeitanalyse flankiert. Fußballfans können sich hier auf Analysen, Einzelkommentare und Interviews zu jedem einzelnen Spiel ihrer Lieblingsmannschaft freuen. Hörer können außerdem die Amazon-Konferenz genießen, diese ebenfalls über die vollen 90 Minuten und ohne Werbeunterbrechungen. Bei der Amazon-Konferenz stellt ein separates Kommentatoren-Team sicher, dass Konferenzspiele in der bestmöglichen Qualität zur Verfügung stehen. Die Samstags-Konferenz in der ersten Bundesliga wird von einer Bundesliga-Show begleitet, die bereits um 15 Uhr startet.

Die Bundesliga bei Amazon ist über die Amazon Music-App auf Amazon Fire-Geräten, iOS, Android, Desktop, Sonos-Geräten sowie auf Amazon Echo und Echo Dot verfügbar.

Laden im App Store
Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Ipad Liga

Freitag, 28. Jul 2017, 10:33 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und dank CarPlay App auch gemütlich im Auto

  • Brauch ich für Alexa einen Skill oder reicht ein spezieller Befehl?

    • Auf der Amazon-Seite stehen dazu folgende Beispiele:
      „Alexa, spiel die Bundesliga“
      „Alexa, spiel die Amazon Konferenz“
      „Alexa, spiel München gegen Leverkusen“
      „Alexa, wann spielt Dortmund?“

  • Und damit auf Wiedersehen Bundesliga aus dem kostenlosen Radio….

  • Live Übertragung Bundesliga im ÖR auf welchem Sender denn?
    Ich kannte bisher nur SPORT1

  • Wo finde ich denn den Stream in der Amazon App? Entweder bin ich zu doof dafür oder es wird im Ausland nicht angezeigt :)

  • Brauche ich Music unlimited um Fußball auch über AmazonTV zu hören? Weil ich finde nix In der Music App

    • Die Frage beantworte ich mir jetzt mal selbst: habe nun mal die 30-tägige Mitgliedschaft Music unlimited gebucht, nun erschien nach einer Weile in der Music-App „Fussball live“. Jetzt kann ich unterwegs und zuhause vorm TV mir Fussball anhören. Bewegte Bilder wären mir zwar lieber, aber iwie hab ich kein Bock mehr auf Sky.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21097 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven