iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Amazon: Kindle Buch-Flatrate startet, FirePhone Werbespot online

20 Kommentare 20

Der Online-Händler Amazon hat seine bereits gestern von ifun.de angekündigte Buch-Flatrate, die „Amazon Kindle Unlimited“, vorgestellt. Wie berichtet bietet Kindle Unlimited, vorerst nur in den USA, für die Pauschale von zehn Euro im Monat den unbegrenzten Zugriff auf einen gut 600.000 Titel starken Katalog an. Dieser bitte nicht nur E-Books und Magazine, sondern auch die von der Amazon Tochter Audible produzierten Hörbücher an.

ama

Ähnlich wie bei Amazons Videostreaming-Angeboten lässt sich auch die neue Flatrate einen Monat kostenlos ausprobieren und kann anschließend zum Umfang des eigenen Accounts hinzugebucht werden. Wann bzw. ob die Buch-Flat auch in Deutschland starten wird, steht bislang noch nicht fest. Amazon Deutschland jedenfalls hält sich mit weiterführenden Informationen derzeit noch sehr bedeckt.

Ebenfalls ungewiss ist, ob der am vorgestellte iPhone-Widersacher, dass Amazon Fire Phone auf dem deutschen Markt aufschlagen wird. Derzeit wird das Gerät exklusiv über den amerikanischen Mobilfunkanbieter AT&T vertrieben und präsentiert sich jetzt in einem ersten Werbespot. Wie zu erwarten fokussiert Amazon dabei fast ausschließlich den Zugriff auf die eigenen Content-Bibliothek:

Fire Phone Werbespot

(Direkt-Link)

Kindle Unlimited

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2014 um 15:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven