iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 699 Artikel

Jetpack Joyride und Plus-Spiele folgen

Vier Titel im August: Amazing Bomberman jetzt neu bei Apple Arcade

7 Kommentare 7

Nur wenige Tage nach den ersten Abgängen erweitert Apples Spiele-Dienst seinen Katalog in diesem Monat wieder. Wie bereits angekündigt werden im August zwei neue Titel das monatlich 4,99 Euro teure Apple-Arcade-Abonnement aufwerten, der erste Neuzugang, Amazing Bomberman, ist ab heute verfügbar.

Amazing Bomberman jetzt neu bei Apple Arcade

Bei dem Titel des japanischen KONAMI-Konzerns handelt es sich diesmal um ein neues Bomberman-Spiel und nicht nur um die Neuauflage einer klassischen App. Amazing Bomberman ist eine Arenen-Adaption, die mit Musik unterlegte Multiplayer-Spieler gegen andere Anwender ermöglichen soll.

Laden im App Store
‎Amazing Bomberman
‎Amazing Bomberman
Entwickler: KONAMI
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Das neue Spiel ist einer von mehreren japanischen Exklusiv-Titel und ergänzt etwa das kürzlich ebenfalls von KONAMI veröffentlichte Apple-Arcade-Game Frogger and the Rumbling Ruins. Wie bei allen Apple Arcade-Titeln verzichtet Amazing Bomberman auf In-App-Käufe und Mikrotransaktionen und lässt sich im Rahmen einer laufenden Apple Arcade-Mitgliedschaft gänzlich kostenlos zocken.

Jetpack Joyride 2 folgt am 19. August

In zwei Wochen soll Amazing Bomberman dann von dem Erfolgsspiel Jetpack Joyride 2 ergänzt werden, das 2011 erstveröffentlicht wurde und damals zu den beliebtesten iPad-Spielen überhaupt zählte. Wie lange der Titel des Halfbrick Studios im Repertoire von Apple Arcade bleiben wird, ist aktuell jedoch unklar.

Laden im App Store
‎Jetpack Joyride 2
‎Jetpack Joyride 2
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

https://www.youtube.com/watch?v=9xBuKYJ8744

Zwei Plus-Spiele im Anmarsch

Ebenfalls noch im August werden mit Love You to Bits+ und My Talking Tom+ zwei Titel bei Apple Arcade erscheinen, die gleichzeitig auch im regulären App Store vertreten sind, hier jedoch auf In-App-Käufe setzen. Bei den Apple-Arcade-Titel mit einem „+“ im Namen handelt es sich um Alternativ-Versionen beliebter Titel, die von ihren Entwicklern für die Freigabe über Apple Arcade besonders vorbereitet wurden.

Laden im App Store
‎Love You To Bits+
‎Love You To Bits+
Entwickler: Alike Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Laden im App Store
‎My Talking Tom+
‎My Talking Tom+
Entwickler: Outfit7 Limited
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

05. Aug 2022 um 09:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33699 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven