iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel

Optimiert für das randlose Display

Alexa: iPhone X-Update begräbt Hoffnung auf baldigen Neustart

23 Kommentare 23

173 Tage nach dem Verkaufsstart des iPhone X am 3. November 2017 hat der Online-Händler Amazon seine offizielle Alexa-Applikation jetzt auch an das randlose Display des teuersten iPhones angepasst.

Alexa App

Zwar freuen sich iPhone X-Besitzer über die frisch ausgegebene Aktualisierung auf Version 2.2.206669.0 der Alexa-App, die Anpassung an das neueste iPhone lässt die Hoffnung der Community, Amazon könnte die Begleit-App der hauseigenen Sprachassistentin zeitnah generalüberholen, jedoch verpuffen.

So wie es aussieht wird der Konzern seine iPhone-App vorerst nur um Funktionen, nicht aber um grundlegende Änderungen an der Basis-Architektur ergänzen. Ärgerlich, da die Alexa-App nicht nur unglaublich träge arbeitet, sondern häufig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat und die Geduld ihrer Anwendern regelmäßig mit langen Wartezeiten und komplett neu ladenden Übersichtsbildschirmen auf die Probe stellt.

Um es kurz zu machen: Amazons Sprachassistentin liegt funktional deutlich vor Siri, in Sachen Zuverlässigkeit der App-Darstellung, kann sich der Online-Händler jedoch noch eine Scheibe bei Apple abschneiden.

Laden im App Store
‎Amazon Alexa
‎Amazon Alexa
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Alexa App Bg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2018 um 13:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven