iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Bis zum 6. Juni 2021

ALDI TALK: Starter-Set zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Der Lebensmittel-Discounter ALDI bietet das sogenannte Starter-Set des Basis-Prepaid-Tarifs ALDI TALK von heute bis zum 6. Juni 2021 mit einem Preisnachlass von 50 Prozent an.

Aldi Talk Starterset

Vom 17. Mai bis zum 6. Juni 2021 kostet das Starter-Set damit nur 4,99 statt 9,99 Euro. Im Rahmen der SIM-Karten-Aktivierung können Neukunden zudem sparen, indem sie direkt eine Tarifoption auswählen und diese mit dem Startguthaben verrechnen lassen.

Bei der Wahl des Pakets L zahlen Neukunden beispielsweise für die ersten vier Wochen einmalig anstelle der regulären 17,99 Euro nur die 10 Euro ihres Startguthabens. Die SIM-Karten-Aktivierung erfolgt über alditalk.de oder die ALDI TALK Aktivierungs-App.

Alle Tarifoptionen lassen sich per ALDI TALK App oder www.meinalditalk.de verwalten. Die Bezahlung kann entweder vom Prepaid-Guthaben oder per Bankkonto vorgenommen werden.

Aldi Talk Tarif

17. Mai 2021 um 08:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das E-Plus Netz immer noch so bescheiden wie sein Ruf?

    • o2.

      Nein, es ist mittlerweile brauchbar aber natürlich immer regional unterschiedlich. Das muss jeder für sich selbst testen, dafür eignet sich ein solches Angebot sicherlich.

    • Würde das auch mit einer Prepaidkarte testen. Mit Netzqualität verhält es sich ähnlich wie mit Aussagen von fremden Menschen bezüglich der Akkulaufzeit. Person A kriegt 3 Nachrichten am Tag, liest 15 min aktuelle Nachrichten & bezeichnet sich als Heavy-User und meint die Akkulaufzeit eines 12 Minis wäre überragend, Person B reicht das gleiche Smartphone für einen halben Tag.

      Genauso gibt es Personen, die ein Netz haben, das gerade mal so für ein paar WhatsApp ausreicht & das als ausreichend/gut bezeichnen würden.

      Daher immer lieber selber in der Region testen.

    • Mein letzter Test ist nun 3 Jahre her und gerade im fränkischen Outback war es sehr bescheiden bis nicht zu finden. Stadt Nürnberg und direkte Umgebung Top.
      Kommt echt auf deinen eigenen Anspruch an. Ich bin wieder zu D1 zurück. Kostet mich mit 12Gb Flat auch nur 19,19€ über HighMobile bzw diverse Anbieter immer mal wieder bei Check24 zu finden.

    • Auf dem Land hatte ich bisher noch keine größeren Probleme, in Ballungsgebieten so wie so nicht. Einfach selbst für den eigenen geografischen Bereich testen.

  • Etwas nebenher: Kann man irgendwo einen echten Unlimited-Tarif buchen, der nur 1 oder 2 Monate läuft?

  • Kommt für mich nicht in Frage, weil bei mir zuhause (also im Haus) nur D2/Vodafone funktioniert (D1/Telekom geht zumindest draußen). O2 gar nicht, erst in ca. 2 km Entfernung wieder.

    Mir reicht eigentlich ein Billg-Angebot, weil ich Wenignutzer bin. Das gibt’s aber kaum noch für D2. Im Moment habe ich einen uralten Postpaid-Tarif von 1&1, der damals recht günstig war. Heute ist 1&1 deutlich teurer und bietet auch keine D2-Tarife mehr an.

    Vielleicht wechsle ich zu Lidl, da kann ich noch ein paar Euro sparen.

  • Mir wäre ein Datenverbrauchs-Widget für Aldi Talk lieber :)

  • So langsam sollte Aldi mal wieder an der Datenschraube drehen. Auch ist die Aldi life Musik by Napster App stark verbesserungswürdig.

  • Ich bin gerade wegen einer OP im Krankenhaus. Laut Iphone Display volle 4 LTE Balken. Laut O2 Vertrag 300 mbit. Soeben Speedtest gemacht. Und tata: 4.2 mbit :)

  • Gibt es das Jahrespaket wieder zu buchen? Oder ist die Tarif-Tabelle einfach nicht aktuell?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven