iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 387 Artikel

Telefonie und SMS inklusive

ALDI TALK: Alle Pakete fortan mit All-Net-Flat

25 Kommentare 25

ALDI TALK verzichtet künftig auf ein beschränktes Gesprächs- und SMS-Kontingent. Die Kombi- und Musik-Pakete des Mobilfunkanbieters beinhalten fortan eine Flatrate für Telefongespräche und SMS.

In den Prepaid-Paketen von ALDI TALK sind Standard-Gespräche in Deutschland und im EU-Ausland sowie der SMS-Versand künftig ohne Limitierung enthalten. Bereits gebuchte Pakete von Bestandskunden werden automatisch auf die verbesserten Tarifoptionen umgestellt.

Aldi Talk All Net Flat

Mit der Änderung verbunden ist sinnvollerweise auch eine Namensänderung. Die bisherigen Pakete 300 und 600 werden in ALDI TALK S und ALDI TALK M umbenannt. Das bisherige Paket All-Net-Flat hört künftig auf die Bezeichnung ALDI TALK L und unterscheidet sich von den kleineren Paketen nur noch durch das größere Inklusiv-Volumen:

  • ALDI TALK S mit 1,5 GB = 7,99 Euro / 4 Wochen
  • ALDI TALK M mit 3 GB = 12,99 Euro / 4 Wochen
  • ALDI TALK L mit 5 GB = 19,99 Euro / 4 Wochen

Die Tarifumstellung für Neu- und Bestandskunden findet am morgigen 5. Juni statt. In allen Tarifen ist die LTE-Nutzung und eine Download-Geschwindigkeit bis zu 21,6 Mbit/s inklusive. Erst im Februar hatte ALDI das Datenvolumen in den drei Tarifstufen teils deutlich angehoben.

Laden im App Store
‎ALDI TALK
‎ALDI TALK
Entwickler: E-Plus Service GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2018 um 11:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34387 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven