iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Aktualisierte Jailbreak-Werkzeuge: Redsnow, PwnageTool und Co. für Windows und Mac

50 Kommentare 50

Eine Woche vor Apples WWDC lassen sich die beiden Jailbreak-Werkzeuge Redsnow und das PwnageTool heute in den aktualisierten Versionen 0.9.12b1 und 5.1.1 aus dem Netz laden und erweitern ihren Funktionsumfang erwartungsgemäß um die Ende Mai vorgestellte Jailbreak-Lösung Absinthe 2.0.

Im Klartext bedeutet dies: Wer sich einfach mal am Jailbreak ausprobieren möchte – die Durchführung haben wir hier, die folgenden Schritte hier beschrieben – greift nach wie vor zu Absinthe 2.0. iPhone-Nutzer die auf „professionellere“ Modifikationslösungen für ihre Betriebssysteme setzen, dürfen den heute freigegebenen Updates einen Testlauf gewähren. Die Downloads für Windows und Mac sowie alle Infos zur Veröffentlichung finden sich in diesem Blogbeitrag.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2012 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven