iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

Wenn Obergrenze erreicht

AirTags-Fehler: Trennen der AirPods soll helfen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Falls ihr von dem Problem betroffen seid, dass sich keine neuen AirTags zu eurer Apple ID hinzufügen lassen, haben wir einen neuen und zugleich überraschenden Lösungsansatz für euch. Es soll nämlich helfen, wenn man die Bluetooth-Verbindung zu seinen AirPods vorübergehend entfernt.

Airtag Fehler Kann Nicht Konfiguriert Werden

Was sich zunächst wie ein Tippfehler liest, kam auf mehrfache Nachfrage hin als vorgeschlagene Problemlösung vom Apple Support. Man soll dem zufolge doch jegliche mit dem iPhone verbundene AirPods entfernen, um anschließend die AirTags und auch wieder die AirPods hinzuzufügen.

Um die mit dem iPhone verbundenen AirPods anzuzeigen, besucht ihr die Einstellungen „Bluetooth“. Dort habt ihr beim Tippen auf das kleine Info-„i“ die Option, die Ohrhörer mit dem Befehl „Dieses Gerät ignorieren“ vom iPhone zu trennen.

Danke Stefan

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2021 um 12:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann jmd aushelfen, weshalb das iphone mit der Watch nicht mehr entsperren mag mit der Maske?

  • Das hört sich an wie die Typische Hotline Antwort, haben sie schon resetet, haben sie schon für eine halbe Stunde ausgeschaltet, sie müssen erst die neuste Firmware laden, haben sie auf allen Geräten die Apps auf dem neusten Stand usw.

  • Funktioniert. Super. Vielen Dank. Vielleicht rufe ich mal die Apple Hotline an und helfen ihnen. :-)

  • Warum kann nicht jeder die Infos meiner AirTags auslesen? Gibt es auch hier eine Chip-Mindestanforderung?

  • Das hat jetzt weniger mit AirTags, sondern mit AirPods zu tun:

    Ich habe seit iOS 15 Probleme mit meinem AirPods. Musik klappt problemlos. Bekomme ich einen Anruf, höre ich den Anrufe, der Anrufer mich allerdings nicht. Ich muss immer zum Lautsprecher oder „iPhone“ wechseln, damit ich telefonieren kann.

    Trennen und neuverbinden hat nichts gebracht. Jemand einen Lösungsvorschlag?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven