iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

$349 zur Markteinführung

AirPods Studio: Die großen Apple-Kopfhörer haben einen Namen

26 Kommentare 26

Apple wird schon länger nachgesagt, an der Entwicklung eigener Over-Ear-Kopfhörer zu arbeiten. Im Januar 2019 berichtete der Wirtschaftsnachrichten-Dienst Bloomberg, dass sowohl die Multiroom-Spezialisten von Sonos als auch Apple selbst an neuen Over-Ear-Kopfhörern arbeiten würden, die den Markt Anfang 2020 erreichen könnten.

Am Wochenende nun hat sich der Podcaster Jon Prosser zum Thema zu Wort gemeldet. Prosser, der sich zuletzt durch mehrere Treffsichere Apple-Gerüchte einen Namen machte, gibt an, dass Apple auch bei den neuen Over-Ear-Kopfhörern auf die AirPods-Marke setzen wird und sich die großen Noise-Cancelling-Hörer nicht als Beats-Produkt starten wird.

Die „AirPods Studio“ sollen den Codenamen B515 tragen und zum Verkaufsstart $349 – also wahrscheinlich zwischen 399 und 449 Euro kosten. Damit führt Apple den „Pods“-Zusatz für Musik-Produkte fort, der bereits iPod, HomePod, EarPods und den kleinen Airpods mit auf den Weg wurde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2020 um 07:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven